“Neues Airport Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Darwin Airport Gateway Motel

BEST WESTERN Darwin Airport Gateway Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Darwin Airport Gateway Motel
4.0 von 5 Hotel   |   225 McMillans Road, Darwin, Northern Territory 0810, Australien   |
Nr. 7 von 37 Hotels in Darwin
“Neues Airport Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

In der Nähe des Flughafens gelegenes neueres Hotel, mit nettem Pool. Hotelshuttle bringt und holt vom Flughafen (ca. 2 km vom Hotel entfernt). Zimmer sind modern und praktisch. Personal ist hilfreich. Verpflegen kann man sich in einem grösseren Restaurant/Bar gegenüber vom Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Germany - Saarlouis
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir kamen nachts um 3 aus Bali in Darwin an und wollten noch den Rest der Nacht in einem Hotel verbringen bevor es im Camper in die Nationalparks ging. Für 200 Euro die Nacht würde man in Europa und Asien was besseres erwarten, aber in Australien herrscht ein extrem hohes Preisniveau, deswegen war der Preis dann doch noch gerechtfertigt. Das Hotel ist einfach eingerichtet und sauber, die Angestellten nett und freundlich. Die Lage direkt am Flughafen war für unsere Zwecke auch gut, in Darwin selbst gibt es sicherlich noch Alternativen, falls mal jemand länger dort bleiben möchte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel gönnten wir uns vor und nach dem Trip zum Kakdu Nat. Park. Die Zimmer waren in top Zustand, sauber und gepflegt. Internetkabel gibts auf Anfrage an der Rezeption kostenlos. Der Pool ist auch OK und sauber. Einziger Wärmutstropfen: Das Hotel liegt doch schon weit auserhalb der City, was aber bei einem Airporthotel auch irgendwo klar erscheint. Der nächste Supermarkt liegt auch ca.3km weit weg, sprich man ist auf Bus angewiesen. Dafür ist der Transfer vom und zum Flighafen kostenlos. Alles in allem top

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel ausgewӓhlt, weil es nahe am Flughafen gelegen ist und wir fϋr unseren frϋhen Abflug um 5.00h morgens ein Hotel mit kurzer Transferzeit suchten. Unser Zimmer war gerӓumig, sauber und verfϋgte sogar ϋber einen kleinen Balkon. Frϋhstϋck konnten wir aufgrund unserer frϋhen Abflugzeit leider nicht in Anspruch nehmen. Obwohl das Hotel in umittelbarer Nahe zum Darwin International Airport liegt, sind die Zimmer aufgrund der Isolierglasscheiben absolut ruhig. Der kostenlose Airport-Shuttle Bus ist trotz der geringen Entfernung zum Terminalgebӓude nicht wirklich notwendig, aber dennoch sehr hilfreich, wenn man das Gepӓck nicht tragen bzw. mit dem Gepӓckwagen zum Terminal bringen mӧchte, was freilich auch nur ca. 3-5 min. dauert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lauta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Neues Hotel in Flughafennähe, aber kein Fluglärm. Das Zimmer war angenehm ausgestattet. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen an. Die Stadt ist ca. 10 Autominuten entfernt. Da wir einen Mietwagen hatten, war das kein Problem. Darwin eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Fahrten in den Kakadu-Nationalpark. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
nähe München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Da wir in der Nacht angekommen und auch wieder abgeflogen sind, war ein flughafennahes Hotel natürlich Pflicht. Ich war zwar erst enttäuscht, dass man nicht vom Terminal hinlaufen wollte, aber der Transfer war wirklich schnell da und sehr freundlich.
Das Hotel ist sauber und die Zimmer fürs Schlafen ausreichend groß.
Um nach Darwin zu kommen ist ein Auto Pflicht, aber das kann man dann auf einem der ausreichend vorhandenen, kostenlosen Parkplätze abstellen.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat zudem einen Pool, den ich aber nicht benutzt habe.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben uns für das Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen und unseres morgendlichen Abflugs entschieden. Eine perfekte Wahl. Das Hotel ist in einer großzügigen Anlage mit mehreren zweistöckigen Einheiten und sauberen und recht stylischen Zimmern. Ein Pool ist ebenso vorhanden und tat nach einer langen Zeit im Outback richtig gut. In die Stadt benötigt man eher ein Auto. Die Lage ist daher gerade für Mietwagengäste optimal, da man sein Auto gleich gegenüber am Flughafen abgeben kann.

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im BEST WESTERN Darwin Airport Gateway Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Darwin Airport Gateway Motel

Anschrift: 225 McMillans Road, Darwin, Northern Territory 0810, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Darwin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 37 Hotels in Darwin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Darwin Airport Gateway Motel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Darwin Airport Gateway Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Darwin Airport Gateway Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.