“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Darwin Airport Gateway Motel

BEST WESTERN Darwin Airport Gateway Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Darwin Airport Gateway Motel
4.0 von 5 Hotel   |   225 McMillans Road, Darwin, Northern Territory 0810, Australien   |
Nr. 6 von 37 Hotels in Darwin
Speyer
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel gönnten wir uns vor und nach dem Trip zum Kakdu Nat. Park. Die Zimmer waren in top Zustand, sauber und gepflegt. Internetkabel gibts auf Anfrage an der Rezeption kostenlos. Der Pool ist auch OK und sauber. Einziger Wärmutstropfen: Das Hotel liegt doch schon weit auserhalb der City, was aber bei einem Airporthotel auch irgendwo klar erscheint. Der nächste Supermarkt liegt auch ca.3km weit weg, sprich man ist auf Bus angewiesen. Dafür ist der Transfer vom und zum Flighafen kostenlos. Alles in allem top

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben dieses Hotel ausgewӓhlt, weil es nahe am Flughafen gelegen ist und wir fϋr unseren frϋhen Abflug um 5.00h morgens ein Hotel mit kurzer Transferzeit suchten. Unser Zimmer war gerӓumig, sauber und verfϋgte sogar ϋber einen kleinen Balkon. Frϋhstϋck konnten wir aufgrund unserer frϋhen Abflugzeit leider nicht in Anspruch nehmen. Obwohl das Hotel in umittelbarer Nahe zum Darwin International Airport liegt, sind die Zimmer aufgrund der Isolierglasscheiben absolut ruhig. Der kostenlose Airport-Shuttle Bus ist trotz der geringen Entfernung zum Terminalgebӓude nicht wirklich notwendig, aber dennoch sehr hilfreich, wenn man das Gepӓck nicht tragen bzw. mit dem Gepӓckwagen zum Terminal bringen mӧchte, was freilich auch nur ca. 3-5 min. dauert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lauta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Neues Hotel in Flughafennähe, aber kein Fluglärm. Das Zimmer war angenehm ausgestattet. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen an. Die Stadt ist ca. 10 Autominuten entfernt. Da wir einen Mietwagen hatten, war das kein Problem. Darwin eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Fahrten in den Kakadu-Nationalpark. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
nähe München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Da wir in der Nacht angekommen und auch wieder abgeflogen sind, war ein flughafennahes Hotel natürlich Pflicht. Ich war zwar erst enttäuscht, dass man nicht vom Terminal hinlaufen wollte, aber der Transfer war wirklich schnell da und sehr freundlich.
Das Hotel ist sauber und die Zimmer fürs Schlafen ausreichend groß.
Um nach Darwin zu kommen ist ein Auto Pflicht, aber das kann man dann auf einem der ausreichend vorhandenen, kostenlosen Parkplätze abstellen.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat zudem einen Pool, den ich aber nicht benutzt habe.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben uns für das Hotel aufgrund der Nähe zum Flughafen und unseres morgendlichen Abflugs entschieden. Eine perfekte Wahl. Das Hotel ist in einer großzügigen Anlage mit mehreren zweistöckigen Einheiten und sauberen und recht stylischen Zimmern. Ein Pool ist ebenso vorhanden und tat nach einer langen Zeit im Outback richtig gut. In die Stadt benötigt man eher ein Auto. Die Lage ist daher gerade für Mietwagengäste optimal, da man sein Auto gleich gegenüber am Flughafen abgeben kann.

• Aufenthalt Oktober 2009
Nonnenhorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Da die Flüge ab Darwin oft zu unmöglich frühen Uhrzeiten starten, ist das Best Western am Flughafen in Darwin optimal. Die Zimmer sind ziemlich neu und wirklich schön eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Unseres hatte Blick auf den Pool, der von oben auch sehr schön aussah. Es war wirklich gemütlich und wir haben uns für die kurze Zeit, die wir da waren sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Eigentlich war ich nur eine kurz Nacht dort. Da mein Flieger erst um 4:30 in der Früh angekommen ist und ich dementsprechend erst spät im Hotel angekommen bin, habe ich gleich gefragt wann check out ist. Die Antwort: „For you – later“. Sehr freundliches Personal. man sollte jedoch bei der Zimmerwahl darauf aufpassen, dass man ein Straßen abgewandtes Zimmer bekommt, da es sich doch um eine Durchzugsstraße handelt. Netter Pool ist vorhanden.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Darwin Airport Gateway Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Darwin Airport Gateway Motel

Anschrift: 225 McMillans Road, Darwin, Northern Territory 0810, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Darwin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 37 Hotels in Darwin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Darwin Airport Gateway Motel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Darwin Airport Gateway Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Darwin Airport Gateway Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.