“Lage gut, Hotel durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vibe Hotel Darwin Waterfront

Vibe Hotel Darwin Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vibe Hotel Darwin Waterfront
4.0 von 5 Hotel   |   7 Kitchener Drive, Darwin, Northern Territory 0800, Australien   |
Nr. 7 von 37 Hotels in Darwin
Münster, Deutschland
“Lage gut, Hotel durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage am Hafen. Der Eingang ist geschmackvoll und großzügig wie bei vielen Hotels auf internationalem Niveau üblich. Die Zimmer fallen leider dagegen deutlich ab. Eher kühl und schon in Teilen deutlich abgenutzt zeigte sich unser Zimmer. Leider war es nicht besonders sauber, die nicht ganz geleerten Bierflaschen unseres Vorgängers wurden vom Zimmerservice nicht bemerkt und fielen dann beim Setzen in den Sessel auch prompt um. Die Lampen am Bett dienen der Optik, eine andere Funktion hatten sie nicht. Das Schwimm bad war kalt und zu unruhig direkt an der Promenade gelegen. Das Frühstück war eher Durchschnitt und hatten wir hier im Land schon reichhaltiger und auch günstiger. Das Internet war sehr langsam und von schlechter Qualität und der Preis von ca. 25 $ einfach zu teuer, zumal in vielen Häusern auch im Presi inklusive.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Daniel B, Manager von Vibe Hotel Darwin Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Thomas,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr dass Sie unsere Lage und oeffentlichen Bereiche des Hotels genossen haben, umso mehr bedauern wir dass die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Es tut uns sehr Leid dass das Putzpersonal die Flaschen in Ihrem Zimmer uebersehen hat – etwas dass wirklich nicht passieren darf und wir leider nicht rueckgaengig machen koennen.
Als Sie uns darueber informiert haben, haben wir sofort der Abteilungsleiterin bescheid gegeben damit Sie persoenlich dafuer sorgen konnte dass Ihr Zimmer fuer die verbleibende Zeit standardgemaess gesaeubert wurde.

Bezueglich des Internets bedauern wir dass die Verbindung Ihnen nicht schnell genug war. Leider haben wir als Hotel keinen direkten Einfluss darauf, da dass Internet von einem unabhaengigen Anbieter bereitgestellt wird. Gluecklicherweise haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes darueber informiert, so dass das Hotel die Gebuehr fuer Ihre Internutzung uebernehmen konnte, und Sie nicht selbst dafuer bezahlen mussten.

Nochmals vielen Dank fuer Ihre Hinweise. Wir haben Ihre Anliegen an die Manager der jeweiligen Abteilungen weiter gegeben.
Die Anregungen unserer Gaeste helfen uns dabei uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Wir hoffen dass Sie Ihren Aufenthalt in Australien weiterhin geniessen.

Mit freundlichen Gruessen,

Catrin Kroeger

Weingarten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer/Hafen/Strand. Zum Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel war sauber, die Zimmer geräumig und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ralph D, Manager von Vibe Hotel Darwin Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Sven R,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und einen Kommentar auf Tripadvisor hinterlassen haben.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlich Gruessen,

Ralph D'souza
Assistant Hotel Manager Vibe
Vibe Hotel Darwin Waterfront
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Vibe liegt direkt an der Waterfront und hat direkten "Strandzugang". das Hotel wirkt eher unterkühlt. Die Zimmer sind grosszügig und komfortabel eingerichtet. Leider verfügen die Zimmer über keine Balkone.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ralph D, Manager von Vibe Hotel Darwin Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Liebe Bernerin54,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewerteten.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Ralph D'souza
Assistant Hotel Manager
Oftringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Direkt am Meer, gute Aussicht und in 5 Minuten im Stadtzentrum
Service und Preis / Leistung grundsätzlich gut. Das Hotel ist neu, aber es fehlt ihm irgendwie der Charme.
Restaurant ist vorhanden, aber nicht genutzt. Frühstück ist zu teuer.
Pool ist nicht zu gebrauchen. Nach Neujahr Pool Anlage und Toiletten nicht gereinigt
Zimmerservice so la la..

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Hatte im Februar fuer 2 Naechte im Vibe gewohnt, gebucht aufgrund der guenstigen Rate. Hotel ist noch sehr neu, Zimmer modern und ansprechend. Lage etwas abseits des Stadtzentrums, dafuer direkt am Wellenbad und der Lagune. Fruehstueck wahr okay, Auswahl aber etwas eingeschraenkt. Wuerde ich jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Vibe Hotel Darwin Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vibe Hotel Darwin Waterfront

Anschrift: 7 Kitchener Drive, Darwin, Northern Territory 0800, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Darwin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Darwin
Nr. 4 der Luxushotels in Darwin
Nr. 7 der Romantikhotels in Darwin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vibe Hotel Darwin Waterfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vibe Hotel Darwin Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vibe Hotel Darwin

Wenn Sie Vibe Hotel Darwin Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.