“Kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moonshadow Villas

Moonshadow Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moonshadow Villas
5.0 von 5 Ranch   |   6 Gardens Hill Crescent | The Gardens, Darwin, Northern Territory 0800, Australien   |
Wien
“Kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Wir haben drei wunderschöne und sehr erholsame Tage in den Moonshadow villas verbracht, die ein absoluter Highlight unserer Reise waren. Die Anlage ist wie eine kleine private Oase und die einzelnen luxuriösen Villas sind um einen wunderschönem Garten mit hohen Palmen und vielen Orchideen und einen privatem kleinen Pool gebaut. Wir haben verschiedene Villen angeschaut und jede einzelne war mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, vereint Luxus und Stil und lädt zum Genießen und Entspannen ein. Man kann nicht anders als sich wohlfühlen. Bei der Anreise ist der Kühlschrank mit Köstlichkeiten für das Frühstück und Getränken gut bestückt, die Klimaanlage eingeschaltet und frische Blumen lassen einen sehr willkommen fühlen. Waschmaschine und Trockner sind ebenso vorhanden wie eine gut sortierte Küche und erlauben so auch einen längeren Aufenthalt, leider hatten wir nur 3 Nächte.
Besonders erwähnen möchte ich noch die besondere Freundlichkeit und individuelle Betreuung von Moya und Peter, die uns viele gute Tips gaben und unseren Aufenthalt wirklich sehr angenehm und besonders gemacht haben.
Am Tag unserer Abreise konnten wir die Villa bis um 16 h ohne Aufzahlung benutzen und so noch ein paar wunderbare letzte Stunden vor einem langen Heimflug genießen. Wir können die Villas nur empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen, falls wir wieder in Darwin sein sollten.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Moonshadow Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moonshadow Villas

Anschrift: 6 Gardens Hill Crescent | The Gardens, Darwin, Northern Territory 0800, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Darwin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 44 Sonstigen Unterkünften in Darwin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Moonshadow Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moonshadow Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Moonshadow Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.