“Warnung! Don't go there!” 1 von 5 Sternen

Youth Shack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Youth Shack
Youth Shack
69 Mitchell Street, Darwin, Northern Territory 801, Australien   |
“Warnung! Don't go there!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Schlechteste Unterkunft einer Weltreise!
Am Pinboard ein Zettel: Youth shack BEZAHLT Trip-Advisor-KOMMENTATOREN 30 Minuten Internet, sodass die natürlich Positives berichten. Das ist Bestechung genau dieser Billig-und Sauf-Klientel, die auch das noch macht. Es besteht keine Aufsicht, keine Kontrolle, alle Jobs sind an "Gäste" vergeben, die sich eine kostenlose Nacht verdienen müssen und unmotiviert sind. Zahlreiche Zettel an den Türen, dass die Nacht noch nicht bezahlt wurde. Niemand würde sich trauen, diese Art von Typen irgendwie zu ermahnen. Ein wütender Typ reißt bei einem Streit abends die Waschraumtür aus der Wand, blutet und bespritzt damit Waschbecken und Wand. Die "Security", zwei Etagen tiefer plaudernd, - zwei unsportliche Männer....(die ich nur einmal gesehen habe) reagiert nicht direkt , sondern holt einen "Manager", der mich im Office befragt.... und einen Handwerker organisiert. Die haben Angst vor ihrer Kundschaft!!!
Gruppen von Typen, die in Darwin arbeiten, besaufen sich abends, legen ihre dreckigen Arbeitsstiefel auf Sitze und Tische, dazu alkoholisierte Mädels, die ihre Toiletten mit Tampons und Papier verschmutzen, Geschrei und lautes Rufen zum Abend mit dem Alkoholspiegel zunehmend, besonders am Wochenende, die ganze Nacht. Motto-Parties jeden Abend.
Im Prinzip könnte die einfache Unterkunft ja o.k. sein, aber ohne eine autoritäre Aufsicht, die auch mal einen bekifften Junkie rauswirft, ist das alles ganz schrecklich! Don't go there!

Aufenthalt September 2013, Paar

darwin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

nach meiner ersten nach kann ich folgendes ueber dieses hostel sagen:
mein zimmer (doopelbett, kuehlschrank, aircon, tv) ist top!
vor allem fuer den preis 60 aud pro nacht. das hostel ist etwas zu sehr durchorganisiert, was heisst: alkohol darf nur an deiner hauseigenen bar konsumiert werden, welche gegen 9 pm schliesst. geschirr muss gegen pfand ausgeliehen werden und die kueche schliesst um 10 pm. als paerchen absolut ok. waere ich single unterwegs wuerde ich mir evtl etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir haben 2 Nächte im Youth Shack Darwin zugebracht. Das Hostel liegt sehr zentral auf Mitchell Street, direkt neben Restaurants, Pubs und Einkaufsmöglichkeiten.
Zur Ausstattung gehören ein grosser Pool sowie ein Internetcafe und eine Touristenagentur.
Die Zimmer sind wirklich spartanisch ausgestattet, unser Zimmer hatte praktisch nur 2 Betten, kahle Wände und kein Fenster !!! Positiv zu bemerken ist, das die Zimmer Klimaanlage besitzen und sauber sind.
Die Duschräume und Toiletten werden gemeinschaftlich genutzt, auch diese sind recht sauber.
Der grosse Pool könnte eigentlich ein positiver Aspekt sein, wenn man nicht beim Weg von und zum Wohngebäude permanent an anderen Backpackern, die am Pool liegen, vorbeibalancieren müsste. Ausserdem herrscht am Pool meist extrem laute Partystimmung, sicher auch nicht jedermanns Sache. Nachts wird das Nachtbadeverbot von einem Wachmann kontrolliert, ebenso die Lautstärke, allerdings ist dieser noch für ein anderes Hostel zuständig, so dass in aller Regel trotzdem irgendwelche Betrunkenen lärmen.
Viel mehr kann man über das Hostel sagen, wer zentrale Lage und Party schätzt und keinen besonderen Wert auf ein "wohnliches" Zimmer legt, für den ist dieses Hostel durchaus ok, vor allem auch, da es nicht sehr teuer ist, ansonsten würde ich aber eher nach etwas anderem Ausschau halten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Youth Shack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Youth Shack

Anschrift: 69 Mitchell Street, Darwin, Northern Territory 801, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Darwin
Bar/Lounge Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 von 39 Sonstigen Unterkünften in Darwin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Youth Shack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Youth Shack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.