“Top Zimmer, wenig athmosphaere” 3 von 5 Sternen

Youth Shack
Youth Shack
69 Mitchell Street, Darwin, Northern Territory 801, Australien   |
darwin
“Top Zimmer, wenig athmosphaere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

nach meiner ersten nach kann ich folgendes ueber dieses hostel sagen:
mein zimmer (doopelbett, kuehlschrank, aircon, tv) ist top!
vor allem fuer den preis 60 aud pro nacht. das hostel ist etwas zu sehr durchorganisiert, was heisst: alkohol darf nur an deiner hauseigenen bar konsumiert werden, welche gegen 9 pm schliesst. geschirr muss gegen pfand ausgeliehen werden und die kueche schliesst um 10 pm. als paerchen absolut ok. waere ich single unterwegs wuerde ich mir evtl etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir haben 2 Nächte im Youth Shack Darwin zugebracht. Das Hostel liegt sehr zentral auf Mitchell Street, direkt neben Restaurants, Pubs und Einkaufsmöglichkeiten.
Zur Ausstattung gehören ein grosser Pool sowie ein Internetcafe und eine Touristenagentur.
Die Zimmer sind wirklich spartanisch ausgestattet, unser Zimmer hatte praktisch nur 2 Betten, kahle Wände und kein Fenster !!! Positiv zu bemerken ist, das die Zimmer Klimaanlage besitzen und sauber sind.
Die Duschräume und Toiletten werden gemeinschaftlich genutzt, auch diese sind recht sauber.
Der grosse Pool könnte eigentlich ein positiver Aspekt sein, wenn man nicht beim Weg von und zum Wohngebäude permanent an anderen Backpackern, die am Pool liegen, vorbeibalancieren müsste. Ausserdem herrscht am Pool meist extrem laute Partystimmung, sicher auch nicht jedermanns Sache. Nachts wird das Nachtbadeverbot von einem Wachmann kontrolliert, ebenso die Lautstärke, allerdings ist dieser noch für ein anderes Hostel zuständig, so dass in aller Regel trotzdem irgendwelche Betrunkenen lärmen.
Viel mehr kann man über das Hostel sagen, wer zentrale Lage und Party schätzt und keinen besonderen Wert auf ein "wohnliches" Zimmer legt, für den ist dieses Hostel durchaus ok, vor allem auch, da es nicht sehr teuer ist, ansonsten würde ich aber eher nach etwas anderem Ausschau halten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Youth Shack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Youth Shack

Anschrift: 69 Mitchell Street, Darwin, Northern Territory 801, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Top End > Darwin
Bar/Lounge Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 39 sonstigen Unterkünften in Darwin
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Youth Shack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Youth Shack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.