“Die Anlage ist sehr gut.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort

Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Yulara Drive | Ayers Rock Resort, Yulara, Northern Territory 0872, Australien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Yulara
Lustenau
“Die Anlage ist sehr gut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ich denke, man muss hier immer beachten, wo dieses Hotel sich befindet, wenn man kritisiert. Es liegt weit abseits, weshalb man andere Maßstäbe anlegen muss. Unser Zimmer war ok, die Anlage ist schön. Man kann hier auch viel unternehmen. Es gibt einen Punkt, der uns aber sehr gestört hat. Aufgrund unserer Reisebewegung und Aufenthaltsdauer an diversen Orten sind wir uns ziemlich sicher, dass wir hier unsere Jacken im Kleiderschrank vergessen haben. Als wir nach einer ersten Absage ein zweites Mal mit Begründung per Email um eine nochmalige Suche baten, bekamen wir nicht einmal eine Antwort. Das ist extrem enttäuschend.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Zeitlarn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Die Anlage ist recht einladend. Unser Zimmer (im 1.OG) und das Bad haben eine angenehme Größe. Es war sauber und gepflegt. Die Möblierung ist nicht mehr ganz neu, aber in Ordnung. Die Betten waren bequem und das Bad praktisch. Wir übernachteten zwei Tage. Die Terrasse haben wir jetzt wegen der vielen Fliegen nicht genutzt. Auch am Swimmingpool verbrachten wir wegen der Fliegen nicht sehr viel Zeit. Der Swimmingpool war ok. Das Frühstücksbüffet war teuer, aber geschmacklich in Ordnung. Es gibt kostenlose Parkplätze. Schön war der kostenlose Shuttlebus abends, mit dem wir dann abends in das urige Outback Pioneer gefahren sind, dort spielte Livemusik und man konnte relativ preiswert Essen. Dort ist auch ein Bottleshop – für Alkohol zum Mitnehmen. In Ylara befinden sich ein Supermarkt, mehrere Restaurants, kleine Boutiquen, die man entweder mit dem Shuttle oder mit dem eigenen PKW anfahren kann.
Ylara ist teuer, aufgrund der exponierten Lage.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Sehr großes Resort am Ayers Rock, das Desert Gardens Hotel entspricht der Novotel Kategorie. Relativ kleines Zimmer, mangelhafte Reinigung, Einrichtung ist abgewohnt. Restaurants teuer, aber gut( Arnguli Grill). Gute Einkaufsmöglichkeiten, ordentlicher Pool. Im Sommer nicht die Fliegennetze vergessen, sonst hat man draussen keine Freude.

Aufenthalt März 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dessert Gardens Hotel Ayers Rock 15.01.14
Das Hotel scheint keinen besonderen Wert zu legen auf Sauberkeit und Instandhaltung.
Die Bilder werde ich auch auf Tripadvisor veröffentlichen.(Bildnummern)
Im Restaurant White Gums (01) waren richtig fette Spinnen (02) die wohl auch Ihre eigene Dinner Karte hatten nur mit dem Unterschied das nach dem "Essen" die tote Fliege auf dem Tisch landet (sehr appetitlich) wenigstens ist das Netz dann sauber.
Die abgefallenen Fliesen am Pool Rand (03)werden auch nicht ersetzt.
Die Beleuchtung in der Anlage ist teilweise defekt und verrostet, bei den Geländern ist schon die Farbe abgefallen und der Rost freut sich.
An meinem Bett war ein Fuß abgebrochen (04) da durch konnte ich der Fernseher aus einer anderen Perspektive (05) ansehen. An der Rezeption habe ich am ersten Tag bescheid gesagt, egal der nächste wird wohl auch so schlafen.
Fenster putzen (06)nur bei jedem 3 Gast?
Entschuldigt wird alles mit einem Zettel auf dem Zimmer, das wir in der Wüste sind
und das auch mal Käfer und kleine Tiere im Zimmer sein könnten und das die Natur wäre.
Ich glaube allerdings nicht das diese Tiere auch eine ca. 3mm hohe Staubschicht mit sich schleppen und es auf Lampensockel (08) oder Bilderrahmen (07)bzw. Bettkanten ablegen, und das flächendeckend innerhalb einer Reinigungsperiode (24Std.).
Genauso wie Spinnweben (09) (aber nicht gerade klein) wo die Spinne schon Tage vorher verschwunden ist weil es wohl so dreckig war.
Die Spinnweben bleiben (010) wohl wegen der Natur.
Staubsaugen ist wohl auch eine Arbeit die keiner gerne macht denn am ersten Tag habe ich aus versehen beim Nescaffee machen einige Körnchen fallen lassen (011) die liegen heute bei der Abreise immer noch auf dem Teppich.
Der Eingang zu unserem "Deluxe" Zimmer (012) war alles andere als Deluxe, wegen der "Natur" wird dort der Teppich nicht abgefegt (von Staubsaugen reden wir gar nicht).
Ich denke für 185.-€ Pro Nacht sollten wenigstens saubere Zimmer angeboten werden, aber da die meisten nur 2-3 Übernachtungen bleiben, können diese sich ja nach dem Urlaub beschweren (interessiert ja eh niemanden ).
Es gibt ja nicht viel Konkurrenz hier mitten in der Wüste.
Die Herren Toilette (013)+(014) im Rezeptions Gebäude ist wohl die Visitenkarte des Hotels (s. Bild Tripadvisor).
In anderen Ländern wie Dom Rep können die auch sauber machen, warum nicht hier?
Wir haben auch den restlichen Resort angesehen, man hat den Eindruck das es einmal fertiggestellt wurde und danach bleibt alles so bis es auseinander fällt oder keine Gäste mehr kommen.
Schade.
PS Sollte jemand nicht rechtzeitig sein Zimmer verlassen, werden gerne pro angefangene Stunde 25.-AUD berechnet!!?

Aufenthalt Januar 2014
Andernach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ayers Rock, Desert Gardens Hotel

Das Desert Gardens Hotel ist ein Teil eines Hotel Komplexes in der Nähe von Ayers Rock. Vom Airport kann dieses Hotel kostenfrei mit einem Shuttlebus von AAT Kings, welcher am Flughafenausgang sofort rechts steht, in nur wenigen Minuten erreicht werden. Der Rezeptionsbereich ist übersichtlich und das check-in und out verlief reibungslos und schnell. Da alle Gebäude nur einstöckig sind, kann man nicht von einem Hotel sprechen sondern von einer Apartmentanlage. Unser Apartment war für vier Personen ausgelegt, geräumig geschnitten mit zwei Doppelbetten und einem Badezimmer mit Badewanne. Es war sauber und alles vorhanden. Die Terrasse war für zwei Personen mit Mobiliar ausreichend und der Gartenblick war in Richtung Wüste mit Zufahrt ausgerichtet. Ein kostenloser Interner Shuttlebus fährt im 15 Minuten Service den gesamten Bereich der Hotelanlage ab, so dass der Gast auch an den in den anderen Hotelanlagen unterschiedlichen Events (Grillen, Tanzvorführungen u.s.w.) buchen und teilnehmen kann. Ein Bar-, Restaurant- und ein Swimmingpoolbereich rundet das Angebot für einen Kurzaufenthalt ab. Das gebuchte Frühstück war ausreichend und für jeden etwas verfügbar, aber Cappuccino oder andere Wünsche kosten extra. WiFi ist gegen Gebühr von 25 AUD/24Std oder 15AUD/1Std möglich, welche aber nur im Bereich Rezeption oder Bar genutzt werden kann. Da nur die tatsächlich genutzten Minuten gebucht werden, wenn der User WiFi nach der Nutzung wieder ausschaltet, ist das Angebot meiner Ansicht nach ausreichend. Ansonsten wie überall in Australien, sind die Preise gegenüber Europa relative hoch.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Deutschfeistritz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Ausstattung und Sauberkeit ist in Ordnung, allerdings sind die Zimmer etwas abgewohnt.
Hoher Preis für Mittelklasse Hotel, Wifi ist kostenpflichtig und auch nur im Empfang und der Bar verfügbar. Zimmer mit Blick zum Ayers Rock rechtfertigen den Preis eher, mein Ausblick war leider auf eine Zufahrt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir kamen um 10 Uhr im Hotel an und konnten unser Zimmer gg 14 Uhr beziehen. Die Koffer waren auch schon auf unser Zimmer gebracht worden.

Unser Zimmer war groß, sauber und angenehm eingerichtet. Bei Licht gab es abends an den Lichtquellen einige kleinere Tiere, die schnell beseitigt wurden und nicht weiter störten. Wir hatten ein Zimmer mit einem Kingsize Bett und vom Balkon Ausblick auf den Uluru. Die Zimmer sind sicherlich viel teurer als in anderen Gebieten, aber dies ist bei der Lage mitten im Outback auch kein Wunder.

Es gibt einen gut sortierten Supermarkt im Zentrum (5-10 Gehminuten), in dem man sich auch Hörnchen oder Brötchen fürs Frühstück kaufen kann, wenn man nicht das recht teure Frühstücksbuffet (26$ pp, falls man an der Rezeption bucht, sonst 35$) bezahlen möchte.

Wir waren zur Frühstückszeit nur an einem von 3 Tagen im Hotel. An den anderen beiden Tagen haben wir uns den Sonnenaufgang am Uluru angesehen bzw sind zum Kings Canyon gefahren.

Den Pool haben wir nicht genutzt, ebenso wenig wie die Liegen auf der Liegewiese.

Wir haben uns ein eigenes Auto gemietet und somit die recht teuren Ausflüge vermieden.

Im Desert Garden gibt es kein freies Wifi aber im Hotel Sails in the Desert gibt es an der Rezeption 2 Computer über die man für jeweils 15 Minuten freien Internetzugang hat. Es gibt dort auch einen Drucker mit dem man seine Bordkarte ausdrucken kann.

Das Bar Restaurant im Sales in the Desert bietet sehr gute Gerichte zu akzeptablen Preisen, die nicht höher sind, als die Preise im Restaurant im Zentrum. Die Atmosphäre ist jedoch viel angenehmer.

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort

Anschrift: Yulara Drive | Ayers Rock Resort, Yulara, Northern Territory 0872, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Yulara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Yulara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Hotel Yulara
Hotel Desert Gardens Yulara
Desert Gardens Ayers Rock Hotel
Desert Gardens Hotel Australien

Wenn Sie Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.