“Für ein Kurzaufenthalt geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort

Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Yulara Drive | Ayers Rock Resort, Yulara, Northern Territory 0872, Australien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 4 Hotels in Yulara
Andernach, Deutschland
“Für ein Kurzaufenthalt geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ayers Rock, Desert Gardens Hotel

Das Desert Gardens Hotel ist ein Teil eines Hotel Komplexes in der Nähe von Ayers Rock. Vom Airport kann dieses Hotel kostenfrei mit einem Shuttlebus von AAT Kings, welcher am Flughafenausgang sofort rechts steht, in nur wenigen Minuten erreicht werden. Der Rezeptionsbereich ist übersichtlich und das check-in und out verlief reibungslos und schnell. Da alle Gebäude nur einstöckig sind, kann man nicht von einem Hotel sprechen sondern von einer Apartmentanlage. Unser Apartment war für vier Personen ausgelegt, geräumig geschnitten mit zwei Doppelbetten und einem Badezimmer mit Badewanne. Es war sauber und alles vorhanden. Die Terrasse war für zwei Personen mit Mobiliar ausreichend und der Gartenblick war in Richtung Wüste mit Zufahrt ausgerichtet. Ein kostenloser Interner Shuttlebus fährt im 15 Minuten Service den gesamten Bereich der Hotelanlage ab, so dass der Gast auch an den in den anderen Hotelanlagen unterschiedlichen Events (Grillen, Tanzvorführungen u.s.w.) buchen und teilnehmen kann. Ein Bar-, Restaurant- und ein Swimmingpoolbereich rundet das Angebot für einen Kurzaufenthalt ab. Das gebuchte Frühstück war ausreichend und für jeden etwas verfügbar, aber Cappuccino oder andere Wünsche kosten extra. WiFi ist gegen Gebühr von 25 AUD/24Std oder 15AUD/1Std möglich, welche aber nur im Bereich Rezeption oder Bar genutzt werden kann. Da nur die tatsächlich genutzten Minuten gebucht werden, wenn der User WiFi nach der Nutzung wieder ausschaltet, ist das Angebot meiner Ansicht nach ausreichend. Ansonsten wie überall in Australien, sind die Preise gegenüber Europa relative hoch.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Deutschfeistritz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Ausstattung und Sauberkeit ist in Ordnung, allerdings sind die Zimmer etwas abgewohnt.
Hoher Preis für Mittelklasse Hotel, Wifi ist kostenpflichtig und auch nur im Empfang und der Bar verfügbar. Zimmer mit Blick zum Ayers Rock rechtfertigen den Preis eher, mein Ausblick war leider auf eine Zufahrt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir kamen um 10 Uhr im Hotel an und konnten unser Zimmer gg 14 Uhr beziehen. Die Koffer waren auch schon auf unser Zimmer gebracht worden.

Unser Zimmer war groß, sauber und angenehm eingerichtet. Bei Licht gab es abends an den Lichtquellen einige kleinere Tiere, die schnell beseitigt wurden und nicht weiter störten. Wir hatten ein Zimmer mit einem Kingsize Bett und vom Balkon Ausblick auf den Uluru. Die Zimmer sind sicherlich viel teurer als in anderen Gebieten, aber dies ist bei der Lage mitten im Outback auch kein Wunder.

Es gibt einen gut sortierten Supermarkt im Zentrum (5-10 Gehminuten), in dem man sich auch Hörnchen oder Brötchen fürs Frühstück kaufen kann, wenn man nicht das recht teure Frühstücksbuffet (26$ pp, falls man an der Rezeption bucht, sonst 35$) bezahlen möchte.

Wir waren zur Frühstückszeit nur an einem von 3 Tagen im Hotel. An den anderen beiden Tagen haben wir uns den Sonnenaufgang am Uluru angesehen bzw sind zum Kings Canyon gefahren.

Den Pool haben wir nicht genutzt, ebenso wenig wie die Liegen auf der Liegewiese.

Wir haben uns ein eigenes Auto gemietet und somit die recht teuren Ausflüge vermieden.

Im Desert Garden gibt es kein freies Wifi aber im Hotel Sails in the Desert gibt es an der Rezeption 2 Computer über die man für jeweils 15 Minuten freien Internetzugang hat. Es gibt dort auch einen Drucker mit dem man seine Bordkarte ausdrucken kann.

Das Bar Restaurant im Sales in the Desert bietet sehr gute Gerichte zu akzeptablen Preisen, die nicht höher sind, als die Preise im Restaurant im Zentrum. Die Atmosphäre ist jedoch viel angenehmer.

Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Es gibt in Yulara nur wenige Hotels, die alle von der gleichen Gesellschaft gemanagt werden. Da die Auswahl nicht sehr groß ist, muss man damit rechnen, dass die Preise sowohl für Zimmer, als auch für Essen und Sonstiges diktiert werden. Die Räumlichkeiten in Desert Garden war sehr sauber und die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Zu beanstanden, dass es nur 2 TV Programme gibt. Der Pool und der Garten waren sehr gepflegt. Bei der Auswahl zum Essen hat man nicht viele Möglichkeiten. Der Uluru und die Olgas mit den Sonnenunter- und -aufgängen entschädigen aber für alles.

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Leider hat man als Tourist keine Wahl. Egal welches Hotel man im Ayers Rock village wählt, es ist maßlos überteuert für nichts.
Unser Zimmer war groß und sauber, allerdings der Service ist schlecht.
Als wir eincheckten hieß es. Unsere Koffer werden gleich aufs Zimmer gebracht. Jedoch entdeckten wir unsere Koffer alleinstehend mitten auf der Hoteleinfahrt. Als wir sie holen wollten, wurden wir nochmal hingewiesen, dass sie uns gebracht werden. Als wir bereits 10 min im Zimmer waren, aber die Koffer noch nicht, fragten wir nochmal nach. Es hieß sie kommen gleich. Sie kamen nicht. Wir gingen selbst zur Rezeption und holten sie selbst ab.
Außerdem ist der Rest auch nicht berauschend: Schlechtes Angebot an Gastronomie und Shops. Schlechte Beschilderung. Und die Touren sind reine Massenabfertigung. Und dann ist natürlich alles maßlos überteuert.

• Aufenthalt September 2012
Quickborn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Uluru Blick. Schön Uluru zu verschiedene Tageszeiten zu beobachten. Das Zimmer war geräumig mit Alles was notwendig ist. Da mitten in der Wüste ist alles sehr teuer.
Mehrere Restaurants, Läden und ein Supermarkt sind in 10 Minuten zu Fuß oder per kostenloser Shuttlebus zu erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Silence Dinner fand in der Wüste höchstens 1 Km vom Hotel entfernt statt. Da es bewolkt war gab's kein Sternenhimmel (kann mal vorkommen). An Essen wurde nichts besonderes angeboten und es war deutlich zu merken, dass Alles ganz schnell abzuwickeln war. Für das viele Geld entäuschend.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

ein herrlicher Blick auf den Uluru. Das Hotel bietet mitten im Desert alles was man sich
in einem Stadthotel wünscht. Das Frühstück ist sehr gut, doch teuer wenn nicht im
Zimmerpreis eingeschlossen. Es war sauber u. das Personal sehr freundlich.
Abendessen war ausgezeichnet.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen und hat als einziges Hotel Blick auf den Uluru.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort

Anschrift: Yulara Drive | Ayers Rock Resort, Yulara, Northern Territory 0872, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Yulara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Yulara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Hotel Yulara
Hotel Desert Gardens Yulara
Desert Gardens Ayers Rock Hotel
Desert Gardens Hotel Australien

Wenn Sie Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.