“Mitten im Nirgendwo...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort

Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Yulara Drive | Ayers Rock Resort, Yulara, Northern Territory 0872, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 4 Hotels in Yulara
Darmstadt, Deutschland
“Mitten im Nirgendwo...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Es gibt in Yulara nur wenige Hotels, die alle von der gleichen Gesellschaft gemanagt werden. Da die Auswahl nicht sehr groß ist, muss man damit rechnen, dass die Preise sowohl für Zimmer, als auch für Essen und Sonstiges diktiert werden. Die Räumlichkeiten in Desert Garden war sehr sauber und die Zimmer in einem sehr guten Zustand. Zu beanstanden, dass es nur 2 TV Programme gibt. Der Pool und der Garten waren sehr gepflegt. Bei der Auswahl zum Essen hat man nicht viele Möglichkeiten. Der Uluru und die Olgas mit den Sonnenunter- und -aufgängen entschädigen aber für alles.

• Aufenthalt März 2013, Paar

1.088 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Leider hat man als Tourist keine Wahl. Egal welches Hotel man im Ayers Rock village wählt, es ist maßlos überteuert für nichts.
Unser Zimmer war groß und sauber, allerdings der Service ist schlecht.
Als wir eincheckten hieß es. Unsere Koffer werden gleich aufs Zimmer gebracht. Jedoch entdeckten wir unsere Koffer alleinstehend mitten auf der Hoteleinfahrt. Als wir sie holen wollten, wurden wir nochmal hingewiesen, dass sie uns gebracht werden. Als wir bereits 10 min im Zimmer waren, aber die Koffer noch nicht, fragten wir nochmal nach. Es hieß sie kommen gleich. Sie kamen nicht. Wir gingen selbst zur Rezeption und holten sie selbst ab.
Außerdem ist der Rest auch nicht berauschend: Schlechtes Angebot an Gastronomie und Shops. Schlechte Beschilderung. Und die Touren sind reine Massenabfertigung. Und dann ist natürlich alles maßlos überteuert.

• Aufenthalt September 2012
Quickborn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Uluru Blick. Schön Uluru zu verschiedene Tageszeiten zu beobachten. Das Zimmer war geräumig mit Alles was notwendig ist. Da mitten in der Wüste ist alles sehr teuer.
Mehrere Restaurants, Läden und ein Supermarkt sind in 10 Minuten zu Fuß oder per kostenloser Shuttlebus zu erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Silence Dinner fand in der Wüste höchstens 1 Km vom Hotel entfernt statt. Da es bewolkt war gab's kein Sternenhimmel (kann mal vorkommen). An Essen wurde nichts besonderes angeboten und es war deutlich zu merken, dass Alles ganz schnell abzuwickeln war. Für das viele Geld entäuschend.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

ein herrlicher Blick auf den Uluru. Das Hotel bietet mitten im Desert alles was man sich
in einem Stadthotel wünscht. Das Frühstück ist sehr gut, doch teuer wenn nicht im
Zimmerpreis eingeschlossen. Es war sauber u. das Personal sehr freundlich.
Abendessen war ausgezeichnet.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen und hat als einziges Hotel Blick auf den Uluru.

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten uns für das Zimmer mit Ausblick auf den Uluru entschieden, welch eine gute Entscheidung, irgendwie so schön mystisch. Das Zimmer an sich ist nicht weiter erwähnenswert. Es war geräumig, das Bad war auch recht großzügig aber nicht besonders sauber und ansonsten nichts besonderes.
Das vorab gebuchte Silence Dinner wurde wegen des schlechten Wetters nach drinnen verlegt. Dort kam ich mir vor wie in einer Touristen Kantine. Besonders schön war der lange (!) Rundflug mit dem Helikopter. Der kurze ist das Geld nicht wert.
Desert Awakening Tour ist besonders empfehlenswert, speziell der Sonnenaufgang ist ein farbenfrohes Erlebnis.
Auch die Sunset Tour mit den Kamelen hat Spaß gemacht.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Da unser Flugzeug nicht mehr starten konnte - technischer Defekt und kein Ersatzflugzeug in der Nähe war - "Outback" durften wir eine Nacht kostenlos in diesem Hotel übernachten. Da wir dafür nichts zahlten war es sehr Gut! Selbst würde ich den Preis für diese Unterkunft nicht zahlen!

-Für alle die das Hotel buchen wollen: Ist zu empfehlen wenn man das Geld dafür zahlen will. Ganz normaler 3 bis 4 Sterne Standard! - Frühstück muss noch extra gezahlt werden 34 Dollar - Abendessen 55 Dollar - Bier um die 10 Dollar etc. ...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Desert Garden Hotel ist eines der Hotels im Ayers Rock Village. Zu unserer Überraschung war um 13h beim Einchecken bereits das Zimmer fertig (alle Reisenden in der Schlange vor uns hatten noch kein Zimmer bekommen). Das Zimmer war zwar gross, aber leider nicht wirklich sehr sauber. Immerhin waren keine Gäste von draussen reingekommen. Das Badezimmer war ok, die Klimaanlage etwas laut.

Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort

Anschrift: Yulara Drive | Ayers Rock Resort, Yulara, Northern Territory 0872, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Yulara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Yulara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, Unister, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Hotel Yulara
Hotel Desert Gardens Yulara
Desert Gardens Ayers Rock Hotel
Desert Gardens Hotel Australien

Wenn Sie Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.