“Super Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort

Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Yulara Drive | Ayers Rock Resort, Yulara, Northern Territory 0872, Australien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Yulara
Quickborn, Germany
“Super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Uluru Blick. Schön Uluru zu verschiedene Tageszeiten zu beobachten. Das Zimmer war geräumig mit Alles was notwendig ist. Da mitten in der Wüste ist alles sehr teuer.
Mehrere Restaurants, Läden und ein Supermarkt sind in 10 Minuten zu Fuß oder per kostenloser Shuttlebus zu erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Silence Dinner fand in der Wüste höchstens 1 Km vom Hotel entfernt statt. Da es bewolkt war gab's kein Sternenhimmel (kann mal vorkommen). An Essen wurde nichts besonderes angeboten und es war deutlich zu merken, dass Alles ganz schnell abzuwickeln war. Für das viele Geld entäuschend.

• Aufenthalt März 2013, Paar

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

ein herrlicher Blick auf den Uluru. Das Hotel bietet mitten im Desert alles was man sich
in einem Stadthotel wünscht. Das Frühstück ist sehr gut, doch teuer wenn nicht im
Zimmerpreis eingeschlossen. Es war sauber u. das Personal sehr freundlich.
Abendessen war ausgezeichnet.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen und hat als einziges Hotel Blick auf den Uluru.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten uns für das Zimmer mit Ausblick auf den Uluru entschieden, welch eine gute Entscheidung, irgendwie so schön mystisch. Das Zimmer an sich ist nicht weiter erwähnenswert. Es war geräumig, das Bad war auch recht großzügig aber nicht besonders sauber und ansonsten nichts besonderes.
Das vorab gebuchte Silence Dinner wurde wegen des schlechten Wetters nach drinnen verlegt. Dort kam ich mir vor wie in einer Touristen Kantine. Besonders schön war der lange (!) Rundflug mit dem Helikopter. Der kurze ist das Geld nicht wert.
Desert Awakening Tour ist besonders empfehlenswert, speziell der Sonnenaufgang ist ein farbenfrohes Erlebnis.
Auch die Sunset Tour mit den Kamelen hat Spaß gemacht.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Da unser Flugzeug nicht mehr starten konnte - technischer Defekt und kein Ersatzflugzeug in der Nähe war - "Outback" durften wir eine Nacht kostenlos in diesem Hotel übernachten. Da wir dafür nichts zahlten war es sehr Gut! Selbst würde ich den Preis für diese Unterkunft nicht zahlen!

-Für alle die das Hotel buchen wollen: Ist zu empfehlen wenn man das Geld dafür zahlen will. Ganz normaler 3 bis 4 Sterne Standard! - Frühstück muss noch extra gezahlt werden 34 Dollar - Abendessen 55 Dollar - Bier um die 10 Dollar etc. ...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Desert Garden Hotel ist eines der Hotels im Ayers Rock Village. Zu unserer Überraschung war um 13h beim Einchecken bereits das Zimmer fertig (alle Reisenden in der Schlange vor uns hatten noch kein Zimmer bekommen). Das Zimmer war zwar gross, aber leider nicht wirklich sehr sauber. Immerhin waren keine Gäste von draussen reingekommen. Das Badezimmer war ok, die Klimaanlage etwas laut.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich war bereits das 5.Mal im Resort, das erste Mal im Desert Gardens. Als erstes ein großes Kompliment ans Reinigungspersonal, ich hatte (trotz feuchtem Sommer) keine einziges Insekt im Zimmer, weder bei Ankunft noch während meines Aufenthalts, obwohl ich im Zimmer auch Lebensmittel genutzt und Essen zubereitet habe. - Das Zimmer war sehr geräumig mit viel Ablagefläche, mit Balkon (und Möbeln) und Fliegengitter zum Balkon. Da die Zimmertür entgegengetzt zum Balkon lag konnte man auch wunderbar das Zimmer durchlüften, die Klimaanalge war aber auch sehr gut. Ich hatte ein Zimmer mit Wüstenblick gebucht und eins mit Uluru Blick bekommen, wunderbar! Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank, Wasserkocher und ein Designerbad. Internet ist mit 10 AUD/Stunde für Australische Verhältnisse fast günstig weil es einen Stunde auf Logon/Logoff Basis ist, Wifi war auch in einem entfernen Outbuilding noch gut.
Nicht so toll fand ich den Poolbereich, es gab nur 16 Liegestühle und gar keinen Schatten.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Nach dem Besuch des Kings Canyons sind wir für zwei Nächte hier abgestiegen. Für einen geringen Aufpreis haben wir ein Upgrad für ein Zimmer (Nr. 332) mit Blick auf den Ayers Rock erhalten. Das Zimmer ist sehr groß und hat einen Balkon mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen. Das Bad ist modern ausgestattet. Es ist schon etwas Besonderes, abends auf dem Balkon ein Glas guten Australischen Wein zu trinken und auf den sagenhaften Ayers Rock zu blicken wie er feuerrot in den Abendhimmel eintaucht!!
In unserem Zimmerpreis war das morgentliche Frühstücksbüffet enthalten. Die Auswahl war vielfälltig und die Qualität der angebotenen Speisen sehr gut. Man sollte auch bedenken wo man hier ist > In the middle of nowhere <. Denn alles was man hier geboten bekommt, kommt entweder mit dem Flieger oder dem Roadtrain hier her.
Das Desert Gardens Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort

Anschrift: Yulara Drive | Ayers Rock Resort, Yulara, Northern Territory 0872, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Yulara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Yulara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, HotelTravel.com, HotelsClick, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Hotel Yulara
Hotel Desert Gardens Yulara
Desert Gardens Ayers Rock Hotel
Desert Gardens Hotel Australien

Wenn Sie Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.