“Rock View Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort

Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Yulara Drive | Ayers Rock Resort, Yulara, Northern Territory 0872, Australien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Yulara
Darmstadt, Deutschland
“Rock View Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten uns für das Zimmer mit Ausblick auf den Uluru entschieden, welch eine gute Entscheidung, irgendwie so schön mystisch. Das Zimmer an sich ist nicht weiter erwähnenswert. Es war geräumig, das Bad war auch recht großzügig aber nicht besonders sauber und ansonsten nichts besonderes.
Das vorab gebuchte Silence Dinner wurde wegen des schlechten Wetters nach drinnen verlegt. Dort kam ich mir vor wie in einer Touristen Kantine. Besonders schön war der lange (!) Rundflug mit dem Helikopter. Der kurze ist das Geld nicht wert.
Desert Awakening Tour ist besonders empfehlenswert, speziell der Sonnenaufgang ist ein farbenfrohes Erlebnis.
Auch die Sunset Tour mit den Kamelen hat Spaß gemacht.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Da unser Flugzeug nicht mehr starten konnte - technischer Defekt und kein Ersatzflugzeug in der Nähe war - "Outback" durften wir eine Nacht kostenlos in diesem Hotel übernachten. Da wir dafür nichts zahlten war es sehr Gut! Selbst würde ich den Preis für diese Unterkunft nicht zahlen!

-Für alle die das Hotel buchen wollen: Ist zu empfehlen wenn man das Geld dafür zahlen will. Ganz normaler 3 bis 4 Sterne Standard! - Frühstück muss noch extra gezahlt werden 34 Dollar - Abendessen 55 Dollar - Bier um die 10 Dollar etc. ...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Desert Garden Hotel ist eines der Hotels im Ayers Rock Village. Zu unserer Überraschung war um 13h beim Einchecken bereits das Zimmer fertig (alle Reisenden in der Schlange vor uns hatten noch kein Zimmer bekommen). Das Zimmer war zwar gross, aber leider nicht wirklich sehr sauber. Immerhin waren keine Gäste von draussen reingekommen. Das Badezimmer war ok, die Klimaanlage etwas laut.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich war bereits das 5.Mal im Resort, das erste Mal im Desert Gardens. Als erstes ein großes Kompliment ans Reinigungspersonal, ich hatte (trotz feuchtem Sommer) keine einziges Insekt im Zimmer, weder bei Ankunft noch während meines Aufenthalts, obwohl ich im Zimmer auch Lebensmittel genutzt und Essen zubereitet habe. - Das Zimmer war sehr geräumig mit viel Ablagefläche, mit Balkon (und Möbeln) und Fliegengitter zum Balkon. Da die Zimmertür entgegengetzt zum Balkon lag konnte man auch wunderbar das Zimmer durchlüften, die Klimaanalge war aber auch sehr gut. Ich hatte ein Zimmer mit Wüstenblick gebucht und eins mit Uluru Blick bekommen, wunderbar! Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank, Wasserkocher und ein Designerbad. Internet ist mit 10 AUD/Stunde für Australische Verhältnisse fast günstig weil es einen Stunde auf Logon/Logoff Basis ist, Wifi war auch in einem entfernen Outbuilding noch gut.
Nicht so toll fand ich den Poolbereich, es gab nur 16 Liegestühle und gar keinen Schatten.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Nach dem Besuch des Kings Canyons sind wir für zwei Nächte hier abgestiegen. Für einen geringen Aufpreis haben wir ein Upgrad für ein Zimmer (Nr. 332) mit Blick auf den Ayers Rock erhalten. Das Zimmer ist sehr groß und hat einen Balkon mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen. Das Bad ist modern ausgestattet. Es ist schon etwas Besonderes, abends auf dem Balkon ein Glas guten Australischen Wein zu trinken und auf den sagenhaften Ayers Rock zu blicken wie er feuerrot in den Abendhimmel eintaucht!!
In unserem Zimmerpreis war das morgentliche Frühstücksbüffet enthalten. Die Auswahl war vielfälltig und die Qualität der angebotenen Speisen sehr gut. Man sollte auch bedenken wo man hier ist > In the middle of nowhere <. Denn alles was man hier geboten bekommt, kommt entweder mit dem Flieger oder dem Roadtrain hier her.
Das Desert Gardens Hotel können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Dieses Hotel liegt inmitten eines reinen Hotelortes mit verschiedenen Anlagen. Das Desert Garden verfügt über großzügige Zimmer wie man sie von Motels her kennt. Die Zimmer verfügen über TV, Kaffeemaschine und tw. über eine kleine Küchenzeile. Die Anlage verfügt über einen kleinen Pool in einer großen Gartenanlage und über eine Bar und ein Restaurant.
Yulara liegt in unmittelbarer Nähe zum Uluru und den Olgas. Das Preisniveau ist sehr hoch und wohl der Lage geschuldet.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Neubrandenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Es gut Hotel. Leider hatten wir "Vieher" bei uns, man muss allerdings sagen das sich das Hotel sehr viel Mühe gegeben hat um der Lage Herr zu werden. Hier gehörte Insektenspray zur Hotelausstattung. Man ist halt mitten im Outback. Zum Hotel muss man sagen es gehört zu einer "Hotelstadt" die die einzige in der Nähe es Uluru/Kata Tjutas ist. Das wird natürlich ausgenutzt. Die Hotelpreise sind dadurch etwas höher. Aber was tut man nicht alles für die Sehenswürdigkeit von Australien. Das Frühstücksbuffett war in Ordnung alles was man so zu einem guten Frühstück (Pfannkuchen, Eier, Saft usw.) waren vorhandenen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort

Anschrift: Yulara Drive | Ayers Rock Resort, Yulara, Northern Territory 0872, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Yulara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Yulara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Hotel Yulara
Desert Gardens Hotel Australien
Hotel Desert Gardens Yulara
Desert Gardens Ayers Rock Hotel

Wenn Sie Desert Gardens Hotel, Ayers Rock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.