“Einfach toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Longitude 131

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yulara suchen?
Longitude 131
Longitude 131 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Yulara Drive, Yulara, Northern Territory 0872, Australien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Yulara
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ist das " Hotel" teuer ? Ja, es ist sogar sehr teuer ! Ist es das Geld wert ? Ja ! Warum ? Man bezahlt hier nicht nur für 1 oder 2 Übernachtungen inklusive qualitativ hervorragenden Mahlzeiten und Ausflügen, sondern man bekommt eine Erinnerung fürs Leben.

Vor einigen Jahren, habe ich schon mal den Ayers Rock gesehen. Damals war es auch ein sehr eindrucksvolles Erlebnis. Allerdings habe ich beim 1. Aufenthalt im Hotel "SAILS IN THE DESSERT" gewohnt. Dies ist sicher auch ein gutes Hotel. Aber man kann von keinen der anderen Ressorts den berühmten Felsen wirklich sehen. Im "LONGITUDE 131"sieht man den Ayers Rock aber beim Aufwachen und beim Einschlafen aus dem Bett. Das ist eine unglaublich schöne Sache und verleiht dem Aufenthalt einfach unvergessliche Momente.

Die Qualität der Zelte, die Qualität der Speisen, sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist super. Das Hotel ist eine 100 % Empfehlung in meinen Augen. Wer es sich leisten kann oder will, sollte es einfach machen. Schöner kann man den Ayers Rock nicht erleben. Auch ein Hubschrauberflug ist übrigens, sehr zu empfehlen und wird auf Wunsch vom Hotel zusätzlich organisiert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Sie suchen : Ayers einmal anders und werden es finden!
Die Ankunft ist nicht so perfekt wie in Wolgan Valley organisiert aber akzeptabel.
Der Empfang im Hotel ist dann wieder perfekt.
Freuen sie sich auf eine:
Super Lage
1a Service
Tolle Kulisse
Für uns war der
Pool etwas zu klein,und er wird während der Tageszeiten gereinigt .
(Er ist dann für den halben Tag nicht benutzbar.)
Versöhnt wurden wir mit :
Eindrucksvollen Zimmern
Ausflüge die perfekt organisiert sind.
Die Küche bietet ein:
Essen das qualitativ hochwertig zubereitet wird.
Die Präsentation war wunderschön.
Was uns fehlte war ein Manager wie in Wolgan Valley der ein so tolles Hotel leitet.
Alles in allem :wir würden es unseren besten Freunden weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

...das ich bisher kennengelernt habe. Superfreundlicher Empfang. Tolles Essen. Superluxuriöse Zelte. Ich kann mich nicht erinnern, so freundliches Personal jemals in einem Hotel erlebt zu haben. Hier stimmt einfach alles. Ich empfehle longitude 131 von ganzem Herzen weiter!

• Aufenthalt Oktober 2012
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Spektakulaere Zelthotelzimmer,mit Blick auf den Ayers Rock. Sensationelle Touren vom Hotel aus organisiert. Mann kann aber auch eigene Vorschläge machen, die dann verwirklicht werden.
So waren wir noch bei den Olgas ,machten die Wanderung des circuit of the winds. Das war alles inclusive. Es gab auch Reisende, die zum King Canyon gefahren sind. Ob das extra berechnet wurde weiß ich nicht. Essen ist sehr gut. Hotelmitarbeiter wirklichausgesprochen nett.
Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kanton Freiburg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Die Lage ist einmalig und kaum zu überbieten. Der Blick aus dem Zelt auf den Urulu ist atemberaubend. Der Standard sieht hier zwei Nächte vor. Alles ist vorgeplant und man braucht sich eigentlich um nichts zu kümmern. Die Ausflüge sind gut organisiert, aber teilweise etwas zu langatmig; Erklärungen und Geschichten bis zu umfallen...
Das Zelt, bietet einen guten Komfort und ist auch gut eingerichtet. Die Klimaanlage ist leider völlig falsch platziert. Das Badezimmer wird perfekt gekühlt und der Schlafraum dafür ungenügend.
Das Essen ist am Mittag und Abend sehr gut und Sonderwünsche wurden ohne Weiteres erfüllt. Schade, dass der Service langsam ist.
Ungenügend ist das Frühstück. Es gibt kein Brot (das ist erst ab Mittag verfügbar) und so mussten wir uns beide Male mit Toast von doch eher schlechter Qualität begnügen.
Der Zimmerservice entspricht auch nicht den Erwartungen. Unser Zelt wurde nach der 1. Nacht erst dann bedient, als wir um 16 Uhr reklamierten !! Von Entschuldigung keine Spur...
Insgesamt sind wir der Ansicht, dass der Ressort max. auf einem 4-Sterne-Niveau ist, der Preis aber einem 6-Sterne entspricht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Longitude 131 ( weil es auf dem 131 Längengrad liegt), ist ein absoluter Geheimtipp und wird oftmals nur durch "Mund zu Mund" Propaganda verbreitet. Auch wir bekamen so diese Empfehlung. Man sollte drei Nächte buchen, ich glaube etwas anderes wird auch garnicht angeboten. Alles ist im Preis enthalten, wirklich alles. Nach der Ankunft (natürlich wurden wir vom Flughafen abgeholt), wird im Hauptzelt eingecheckt und man wird nach seinen Wünschen für den Abend und die folgenden Tage befragt und wenn man sich, so wie wir für den Abend noch eine Flasche Sekt aufs Zimmer wünschte, na, dann stand sie schon da als wir im Zeltbungalow ankamen. Wie gesagt, alles, alle Speisen, egal welche und wann, alle Getränke, ( es gab für jeden Gusto etwas) waren im Preis enthalten. Genauso, wie alle Erkundungen und Ausflugsprogramme. Da ich begeisterter Läufer bin, wollte ich unbedingt einen Morgen um den "Uluru" laufen ( es sind gut 10 km). Natürlich stand am frühen Morgen ein Fahrer bereit, der mich zum Berg brachte und nach einer Stunde dort auch wieder abholte. Ob ein Ausflug zu den Olgas (Bergformation) oder am späten Abend ein Vortrag zum südlichen Sternenhimmel, alles war wirklich ausgefeilt. Nirgends, und wir haben bereits alle Kontinente bereist, nirgends haben wir solch eine perfekte Fürsorge und angenehme Atmosphäre erleben dürfen.
Das ist wahrhaft schwer zu toppen

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir haben im Oktober drei Tage im Longitude verbracht. Die Lage mit Blick auf den Uluru ist einzigartig, die Zimmer wunderschön eingerichtet, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen ( insbesondere für Australien ) ausgezeichnet. Es gab nichts, was auch nur im Ansatz zu beanstanden war. 100 % Weiterempfehlung

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Longitude 131? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longitude 131

Anschrift: Yulara Drive, Yulara, Northern Territory 0872, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Yulara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Yulara
Preisspanne pro Nacht: 1.411 € - 1.781 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Longitude 131 5*
Longitude 131 Hotel Yulara
Longitude 131 Resort

Wenn Sie Longitude 131 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.