“Zu teuer, aber nicht schlecht” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 11 Restaurants in Yulara
Preisbereich: USD 9 - USD 17
Küche: australisch, international, Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
“Zu teuer, aber nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das im "Einkaufszentrum" von Yulara gelegene Restaurant bietet eine hübsche Terrasse. Das Personal ist etwas künstlich bemüht. Das Essen ist zwar gut, aber für das Gebotene zu teuer. Die Pizza ist eher "amerikanisch" als italienisch.

Aufenthalt April 2013

“Preisgünstig frühstücken - fürs Outback”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wer keine $29 für ein Continental Breakfast ausgeben möchte geht ins Geck Café. Die Preise sind für hier gut. Der Café war lecker sowie die Paninis. Das Abmiete ist schön, allerdings nerven die Buzzer mit Ihrem lauten Gepiepe.

Aufenthalt Juni 2012
“Nettes Restaurant im Ayers Rock Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Gecko's Cafe ist für mich das schönste Restaurant im Ayers Rock Complex, da es auch über einen großen Open Air Bereich verfügt. Wie alles am Ayers Rock sehr hochpreisig. Abwechslungsreiche Speisekarte mit Pasta, Pizza, Salate und Steaks. Sehr freundliches (geschultes) Personal und nette Atmosphäre.

Aufenthalt März 2012
“Burger mit Fritten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Richtig viele Alternativen im unteren Preissegment gibt es am Ayers Rock leider nicht. Das Gecko's Cafe liegt zentral am "Shopping Square" des Resorts und das bestellte Essen war auf jeden Fall qualitativ in Ordnung. Wir haben Burger mit Pommes bestellt für $ 19. Getränke kamen extra, eine Cola bspw. um die $ 4. Wenn ich mich richtig erinnere, war das günstigste Hauptgericht eine Pizza Margaritha für $ 13-14.
Preislich gab es übrigens keinen Unterschied zwischen Lunch und Dinner. Spekulieren auf irgendwelche Lunch-Specials braucht man in der Region also wirklich nicht.
Der Service im Cafe war auf jeden Fall flott und freundlich, eine wackelnder Tisch wurde unverzüglich wieder fixiert.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Etwas teuer und kleine Portionen, aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Ich hatte in diesem Restaurant relativ spät abends nach einem Uluru Trips gegessen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Wartezeiten waren jeweils sehr kurz. Dass die Preise an diesem entlegenen Ort etwas höher sind, ist zu erwarten, allerdings sind zudem die Portionen auch noch recht klein. Die Qualität des Essens war in meinem Fall aber sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente