“Kaum Alternativen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kings Canyon Resort

Kings Canyon Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kings Canyon Resort
3.5 von 5 Resort   |   Luritja Rd | Watarrka National Park, Kings Canyon, Northern Territory 0872, Australien   |
“Kaum Alternativen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Am Kings Canyon ist die Auswahl an Unterkünften minimal. In der Nähe gibt es nur ein weiteres Resort, und dann ist über mehr als hundert Kilometer nichts mehr. Wegen fehlender Konkurrenz reisten wir mit minimalen Erwartungen hin und wurden nicht überrascht. Wir hatten ein Budgetzimmer. Der einfache Bau war wenig benutzt. Viele Zimmer darin sahen unbenutzbar aus. Immerhin war unser Zimmer heizbar. Die sanitären Einrichtungen lagen 30 Meter weiter und waren für Wildtiere leicht zugänglich. Wetterbedingt gab es viele Mäuse. Grundsätzlich hatten wir damit kein Problem, sie überall rumlaufen zu sehen. Im Bad hätten wir gerne darauf verzichtet. Im Bereich der Küche hätte man sich mehr Mühe geben müssen, daß sie nicht so häufig dort auftauchen. Zum eigentlichen Canyon sind es noch einige Kilometer. Mit einem kleinen Laden, Tankstelle und verschiedenen Restaurants bietet das Resort für viele etwas. In jedem Fall muß der Geldbeutel ausreichend gefüllt sein.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Preis - Leistung ???
durch die gute Ausgangslage um Wanderungen zu machen kann man leider nichts anderes buchen. Als wir eincheckten bekamen wir ein Zimmer ohne eigenes Bad. Das muss ich mir nicht mehr antun. Ohne große Probleme aber ca. 60 AUD mehr bekamen wir ein frisch renoviertes Zimmer in diesem Holzhaus mit spitzem Dach.
sehr sauber und ordentlich. Im Bad fehlte der Fön :-(((. Bei dem Preis kann man das erwarten. gefrühstückt haben wir in unserem Zimmer . reicht auch mal aus.
Dinner war in dem BBQ Restaurant wo man sich das Fleisch, dass man kauft selber grillt. Teuer aber ok. aber auch das ist sehr gewöhnungsbedürftig !!!!!
aber das weiss man ja vorher. siehe auch die Beurteilungen anderer Reisenden..

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Lauta
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir hatten in diesem Resort aus Kostengründen ein einfaches Zimmer mit sanitären Gemeinschaftseinrichtungen gebucht. Das Zimmer selber war sauber, die Einrichtung allerdings sehr spartanisch. Da wir aber nur zum Schlafen im Zimmer waren, halb so schlimm. Weiterhin gibt es verschiedene Möglichkeiten zum Essen sowie einen Minimarkt. Abends wurde Livemusik dargeboten. Die Wanderungen im Kings Canyon sind sehr beeindruckend und wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Schönes Zimmer, das als Holzhütte gebaut ist mit hoher spitz zulaufender Zimmerdecke. Dadurch fanden wir die Atmosphäre im Raum richtig schön. Jede Hütte hatte eine eigene Terrasse mit Tisch und Stühlen, wo man abends nett sitzen konnte und mit Glück einen Dingo sehen konnte. Das Zimmer war sauber. Trotz der reichlich vorhandenen Insekten im Outback war das Zimmer auch diesbezüglich absolut sauber.
Der Zimmerpreis war aufgrund der Lage und des Resort-Monopols leider gehoben. Absolut unverschämt waren jedoch die Preise im Supermarkt und an der Tankstelle. Wasserflaschen etc. unbedingt in Alice Springs bzw. im Ayers Rock Resort kaufen und im Auto mitnehmen ! Die Restaurants sahen leider ebenfalls nicht sehr einladend aus und waren zudem sehr überteuert, wir wollten dort nicht essen gehen.
Die Permit für die Mereenie Loop Road bekommt man zusammen mit einem Infoheft für $5 an der Tankstelle im Resort, am Tag der Durchfahrt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Hatten in dem Resort ein einfaches Zimmer ohne eigenes Bad. Man musste die Einrichtungen (Dusche, Toilette etc.) vom Campingplatz nutzen. Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet und insgeamt sehr ungemütlich. Bei einem Prei von 70 EUR/Nacht hat man doch mehr erwartet. Des Weiteren konnte man in dem Zimmer die Klimaanlage nicht regulieren und dadurch war es in der Nacht sehr kalt. Leider gibt es zu diesem Resort keine wirklichen Alternativen. Wir würden dieses Resort auf keinen Fall noch mal buchen. Es gibt allerdings noch andere Zimmer, welche auch wesentlich teurer waren, vielleicht sind diese besser.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Kings Canyon Resort ist eine recht einfache Unterkunft, die sauber und zweckmäßig ist. Die Anlage liegt nur unweit ca. 15 km vom Kings Cayon entfernt mitten im Outback und verfügt über einen kleinen Swimmingpool. Die Zimmer in den einstöckigen Hütten sind sind wie Motelzimmer mit 2 großen Betten eingerichtet das Bad ist einfach und zweckmäßig mit einer Dusch-, Badewanne ausgestattet. Die gesamte Anlage liegt sehr idylisch und vom Viewpoint ist der Sonnenuntergang am Canyon sehr schön zu sehen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das absolute Highlight dieses Hotel ist seine Lage nahe dem Kings Canyon. Leider war der Aufenthalt zu kurz, um ausgedehntere Wanderungen auf und im Canyon zu machen. Natürlich muss alles von weither angeschafft werden, was aber den enormen Preis nicht rechtfertigen sollte. So auch das Frühstück. Mit dem Zimmer dieses Motels in diesem abgeschiedenen Teil der Welt waren wir sehr zufrieden. Parkplatz befand sich vor dem Zimmer. Kein Luxus, aber den hatten wir auch nicht erwartet. Gerne kommen wir wieder. Das Personal war sowohl sehr freundlich und hilfsbereit, als auch bewundernswert, so weit weg von jeglicher Zivilisation zu arbeiten.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Kings Canyon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kings Canyon Resort

Anschrift: Luritja Rd | Watarrka National Park, Kings Canyon, Northern Territory 0872, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Kings Canyon
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kings Canyon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kings Canyon Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Canyon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Canyon National Park
Kings Canyon Resort Hotel
Kings Canyon Hotelanlage
Kings Canyon Resort Kings Canyon
Kings Canyon Lodge
Kings Canyon Hotel Kings Canyon

Wenn Sie Kings Canyon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.