“Durchschnitt zum Mittagessen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 73 Restaurants in Alice Springs
Preisbereich: USD 8 - USD 39
Küche: Barbecue
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Dessert, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Durchschnitt zum Mittagessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Zugegeben, wir waren in einer Zeit in Alice Springs, in der eigentlich kein normaler Mensch dort sein möchte (69 Grad in der Sonne), entsprechend uninspiriert war auch die kulinarische Szene in dieser Zeit. Zum Glück hatte der Red Orchre Grill geöffnet. Die Speisekarte war allerdings auf die üblichen Verdächtigen zusammengeschrumpft - Sandwich, Burger, Fisch, Pasta. Der Burger, den wir hatten, war ok, aber sicher keine kulinarische Sensation. Die Karte (zumindest für den Abend), gibt mehr her, auch ein paar interessanter Kreationen wie mit Lamm oder Australian Bushtucker mit Emu, Kangaru und Krokodil. Also, wenn dann mal abends probieren.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Red Ochre Grill Restaurant Alice Springs angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alice Springs, Red Centre

Sie waren bereits im Red Ochre Grill Restaurant Alice Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Red Ochre Grill Restaurant Alice Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.