“bestes Pub” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Dresden
“bestes Pub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wenn man in Alice Springs ist, muss man auch das Bojangles besuchen. Die Preisen sind gut, das Essen auch und die Atmosphäre einfach klasse. Man kann auf einen Pferdesattel oder auf Bänke sitzen und nebenbei ein australisches Bier trinken. Zusätzlich gibt es noch gute Musik. Nur auf viele Deutsche muss man sich wie in ganz Australien auf in dieser Bar einstellen.

Was will man mehr. ;-)

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hückeswagen, Deutschland
“Outback Grillteller, Webcam und tolle Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Wir haben uns im Bojangles gestärkt, bevor wir uns auf den Weg zum Uluru machten und es nicht bereut. Die urige Atmosphäre und die Einrichtung erinnerten uns an den Westen der USA. Dollarscheine unter der Decke, Reitsattel als Hocker, Erdnußschalen auf dem Boden, ... und ein Schlangenterrarium in einer Ecke.
Auf der Gästetoilette merkte man auch, dass man Down Under war. Die Tür ging verkehrt auf, wenn man den Wasserhahn betätigte, floss das Wasser ein paar Becken weiter aus dem Hahn und beim Handtrockner ebenso :0).
Die Bestellung wurde direkt an der Bar aufgegeben und man bekam einen Pager der rot aufblinkte, wenn man seine Bestellung abholen konnte.
Die Portionen waren üppig und sehr schmackhaft. Wir entschieden uns für
Bo’s Famous Outback Mixed Grill und bekamen eine Auswahl von Krokodilpastete, Känguruh, Kamel, Büffel und Emuwürstchen. Ein echter Sattmacher!

• Aufenthalt August 2010
Wolfsburg, Deutschland
“Tolle Auswahl an außergewöhnlichen Speisen:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Das Restaurant ist eigentlich die einzige Möglichkeit, um in Alice Springe richtig essen gehen zu können. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Atmosphäre ist aufgrund der live Webcam immer gut. Die Erdnussschale muss definitiv auf den Boden geworfen werden, da es sonst Ärger mit der Bedienung gibt.
Wir hatten eine gemischte Platte mit Wasserbüffel, Kamel, Krokodil und Känguruhfleisch.
Es war sehr lecker, so dass ich es nur jedem empfehlen kann:-) Ab ins Outback....

• Aufenthalt März 2010
Regensburg
“Uriger Outback Pub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Bojangles ist ein uriger Outback-Pub in Alice Springs. Die Einrichtung könne auch im wilden Westenstehen. Es gib gutes Bier und typisches Aussie-Essen (deftig, viel Fleisch, wenig Beilage). Die gesamte Einrichtung ist sehenswert, inkl. dem Schlangenterrarium. Selbst die Klos bieten so manche Erlebnisse! Wie dort üblich werden Speisen und Getränke an der Bar bestellt.

Duisburg, Deutschland
“Restaurant im Outback - Style”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Am Ende unserer Outback Tour haben wir einen netten Abschiedsabend dort verbracht. Sehr zu empfehlen ist die gemischte Fleischplatte mit Emu, Känguru, Kamel und Krokodil-Fleisch - dazu gibt es Chips - Salat muss man extra bestellen. Die Bestellung muss an einem Schalter an der Bar aufgegeben werden. Lustig ist die Sitte in diesem Restaurant, die Schalen der kostenlosen Erdnüsse auf den Boden zu werfen - obwohl man ein paar seltsame Blicke von anderen Besuchern (bestimmt Touristen) erntet, erwartet der Besitzer diese Geste. Es gibt dort eine Live - Cam (siehe Internetseite).

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bojangles Saloon & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Alice Springs, Red Centre
Alice Springs, Red Centre

Wenn Sie Bojangles Saloon & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.