“Ein gutes Hotel etwas abseits” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quest Alice Springs

Quest Alice Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quest Alice Springs
9 & 10 South Terrace, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien   |
“Ein gutes Hotel etwas abseits”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

wir wurden sehr freundlich empfangen und unserem Wunsch nach einem Zimmerwechsel ( Zimmer lag zur Straße) wurde umgehend nachgekommen.
Die Zimmer sind mit Kochnische sehr großzügig und relativ neu eingerichtet .
Frühstücken konnte man im Cafe nebenan zu einem akzeptablem Preis . Parkplatze waren ausreichend vorhanden. Der Weg in die Stadt war zu Fuß machbar aber zrück haben wir immer ein Taxi vorgezogen.sehr freundliche niederländische Chefin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Die Quest Apartments sind für einen kürzeren Aufthalt in Alice sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind wirklich sehr modern aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Das Bett im billigsten Zimmer war wirklich sehr bequem.

Die Lage ist äußerst ruhig am Stadtrand ..mit dme Auto ist man in 5 Minuten im Zentrum..zu Fuss 15 Minuten

Die Küche war gut ausgestattet - keine Mängel waren zu erkennen. Das Personal stand uns mit Rat und Tat zur Seite und auch ein Early Checkin - 4 Stunden vor normaler Check-in Zeit war möglich...Toll!!!!!

Kleines Manko sind die überteuerten Frühstückboxen die im Hotel zu erwerben sind. ...da versorgt man sich besser selber und erwirbt im Supermarkt doch besser das Nötigste.

Kleiner Pool ist vorhanden und ein bewachter Parkplatz liegt im Hotel..nett ist der Grill im Garten, auf dem man sein eigenes Fleisch bruzzeln kann...Die Apartments sind wirklich nur zu empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nonnenhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Die Apartments sind geschmackvoll eingerichtet und noch ziemlich neu. In der Küche ist alles vorhanden was man braucht. Wir waren vor und nach einer Rundreise im Red Center im Quest Alice Springs. Es war überhaupt kein Problem während der Rundreise einen Teil unseres Gepäcks im Hotel zwischen zu lagern. Bei unserer Ankunft nach der Rundreise war unser Gepäck sogar schon in unserem Apartment.

Wir würden uns wieder für das Quest entscheiden, obwohl es zu Fuß schon ein gutes Stück in's Zentrum ist. Aber ein Taxi ist nicht all zu teuer und dafür ist es nachts schön ruhig.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Quest Alice Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quest Alice Springs

Anschrift: 9 & 10 South Terrace, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Alice Springs
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Alice Springs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quest Alice Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quest Alice Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.