“Das geht besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haven Backpacker Resort

Haven Backpacker Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haven Backpacker Resort
3.5 von 5 Jugendherberge   |   3 Larapinta Drive, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien (ehemals Larapinta Lodge)   |
Düsseldorf, Deutschland
“Das geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Auf dem Weg zum Ayers Rock kommen die meisten Touristen durch Alice Springs. Die örtlichen Hostels brauchen sich über zahlenden Nachschub keine Sorgen zu machen. Der eine oder andere Hotelier mag deshalb eine merkwürdige Vorstellung von Service haben. Im Haven jedenfalls verweigerte man mir auf Nachfrage tatsächlich ein Gäste-Handtuch, obwohl ich dafür auch eine Leihgebühr bezahlt hätte. Stattdessen erklärte man mir den Weg zum nächsten Laden. Dabei wollte ich keines kaufen, um mein Gepäck klein zu halten. Das hat jetzt auch seit acht Monaten schon geklappt, überall habe ich ein Handtuch bekommen. Im Haven aber ist das für Backpacker nicht vorgesehen. Basta, Ende der Diskussion!

Ansonsten ist das Hostel zweckmäßig und einigermaßen in Schuss. Die Acht-Bett-Zimmer sind okay, wenngleich man sich in anderen Hostels oft mehr Mühe gibt. Manchmal sind es Kleinigkeiten wie Kleiderhaken, die einen Aufenthalt angenehmer machen. Die Ausrüstung im Haven ist eher einfach.

Gut, es gibt eine Gemeinschafts-Küche, einen Swimmingpool und das Haus befindet sich relativ nah am Zentrum. Trotzdem ist mehr als eine Durchschnitts-Note nicht drin. Denn im Prinzip ist zwar alles vorhanden, was ein Reisender braucht - aber eine fürsorgliche Beherbergung sieht definitiv anders aus.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Haven Backpacker Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haven Backpacker Resort

Anschrift: 3 Larapinta Drive, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien (ehemals Larapinta Lodge)
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Alice Springs
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 27 Sonstigen Unterkünften in Alice Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haven Backpacker Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haven Backpacker Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haven Backpacker Hotel Alice Springs
Haven Backpacker Hotelanlage

Wenn Sie Haven Backpacker Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.