“gutes Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurora Alice Springs

Aurora Alice Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurora Alice Springs
3.5 von 5 Hotel   |   11 Leichhardt Terrace, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien   |
“gutes Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Hotel liegt super zentral an der Todd Mall (Fußgängerzone) in Alice Springs mit Restaurants, Geschäften und dem wirklich sehr guten Visitor Centre in unmittelbarer nähe. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Die Zimmerausstattung ist relativ einfach, es ist aber alles vorhanden, was man so braucht. In punkto Service gab es keinen Grund zu irgendwelchen Beanstandungen. Das Frühstück war der Hotelkategorie angemessen, nichts Besonderes, aber in Ordnung. Sehr gut geschmeckt hat uns das Abendessen im Hotelrestaurant. In den öffentlichen Bereichen des Hotels gibt es mehrere Gasgrills, die von den Gästen auch regelmäßig genutzt werden. Es besteht also auch die Möglichkeit zur Selbstverpflegung.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir waren zweimal in diesem Hotel, und können es empfehlen. Leider hatten wir beim ersten Aufenthalt ein Zimmer, welches kein Tageslicht hatte, da vor dem Fenster ein Wand war. Es ist besser, zuerst zu schauen, wie das Zimmer aussieht. Ansonsten alles OK

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ein sehr schönes Hotel, sehr geeignet als Zwischen stop vom/ins Outback. Für mich war es das 2. mal und wir waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch sehr ruhig direkt an der Todd Mall....Die Zimmer sind sehr groß auch für zwei Personen.
Eine sehr gute Adresse....

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr guenstig in der Innenstadt. Ich hatte ein großes Doppelzimmer und alles war sehr sauber und ordentlich. Das Hotel ist relativ groß und wer laenger bleibt, sollte auf die Lage achten, damit keine Nebengebäude den Lichteinfall verhindern. Die Zuwege durchs Treppenhaus waren schmuddelig. Das stört ein wenig die Gesamtathmosphaere des Hauses. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2014
Konz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir haben eine gute Erfahrung mit diesem Hotel gemacht. Im Ergeschoss sind normale Hotelzimmer und im OG solche mit kleiner Küche. WIr hatten beide Zimmer. Alles ok. Sauber. An der Rezeption war man sehr freundlich und hilfsbereit. Der ans Hotel anschliessende Ocre Grill war auch gut.

Zimmertipp: Im Obergeschoss gibt es Zimmer mit Kochnische.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Herzogenaurach
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Gute Lage im Zentrum von Alice Springs, wobei das Zentrum schon sehr klein ist. Die Zimmer und auch das Hotel sind sauber und man kann gut 1-2 Nächte hier verbringen. Eins der besseren Hotels im Outback, auch der Preis ist ok und angemessen. Das Hotel hat auch noch einen bewachten und überdachten Parkplatz, was in Alice Springs mitlerweile durchaus von Vorteil ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Angekommen nach 8 Tage fast ohne Zivilisation. Unsere Daten an Rezeption wurden nicht gerade gefunden. Daher hatten wir sogar ein kleines Upgrade.
Sehr sauber und gemütlich. King Size Bedroom oder so...
War ruhig in der Nacht und trotzdem im Center.
Hat Guest Laundry. Diese ist günstig.und war immer benutzbar.
Pool ist nicht gerade berauschend. Hat nur 2 Liegen. Dafür ein Jacuzzi.
Ist klein und in einem Innenhof der nicht gerade zum entspannen verlockt.
Restaurant hat günstige Angebote und ist echt einladend.
Preis und Leistung sehr gut.

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Aurora Alice Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Alice Springs

Anschrift: 11 Leichhardt Terrace, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Alice Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 16 Hotels in Alice Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aurora Alice Springs 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Alice Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Alice Springs
Aurora Alice Springs Hotel Alice Springs
Aurora Hotel Alice Springs
Alice Springs Aurora Hotel

Wenn Sie Aurora Alice Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.