“Knapp ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurora Alice Springs

Aurora Alice Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurora Alice Springs
3.5 von 5 Hotel   |   11 Leichhardt Terrace, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien   |
Luzern, Schweiz
“Knapp ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Hotel liegt zwar mitten im Dorf, was in Alice Springs nicht schwierig ist, da das Städtchen sehr klein ist.
Vor unserem Uluru-Trip haben wir sehr schlecht geschlafen, da Einheimische die ganze Nacht in der Hotelanlage herumgelungert & geschrien haben. Ausserdem hat weder der Fernseher noch der Radio funktioniert.
Beim zweiten Besuch hatte ich schwarze Haare auf dem Kopfkissen! Sauberkeit ist der Direktion scheinbar nicht so wichtig (gilt für das ganze Zimmer).
Das Beste am Hotel war das Restaurant (abgesehen vom Morgenbuffet, das sehr dürftig war!). Essen wirklich toll, Personal sehr freundlich!
Man darf sich keinesfalls vom Eingangsbreich täuschen lassen: Wäre alles so wie das Entrée und die Rezeption, wärs ein tolles Hotel...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Emmendingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Nach einem enttäuschenden Hotel in Melbourne waren wir angenehm überrascht. Kurzer Zugang zur Fußgänger Zone (durch das Restaurant). Waschmöglichkeiten vorhanden aber teuer. Pool vorhanden aber eingeschachtelt im Innenhof.

Zimmertipp: Wer schwere Koffer hat, soll ein Zimmer im EG nehmen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Für Tour nach Alice Springs gekommen. Erst vor der Tour im Zimmer 309 übernachtet. Das Badezimmer war nicht sehr sauber. Besonders der Boden um den Duschausgang war nicht mehr grau wie die Bodenplatten sondern braun und fleckig. Der Rest des Zimmers war gerade so genügend sauber...Nach der Tour im Zimmer 1005, alles Tip Top machte auch keinen renovationsbedürftigen Eindruck. Auch dieses Zimmer hätte noch etwas sauberer sein können, war aber ganz ok. Lage: Im Town center

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ganserndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

In diesem Hotel ist es wirklich ein Vergnügen zu wohnen, da neben der sehr guten Hotelleistung auch ein ausgezeichnetes Restaurant zur Verfügung steht.

Es liegt an der Fußgängerzone von Alice Springs, was nach meiner Meinung ein Vorteil ist.

Würde sofort wieder dort wohnen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Mangels Alternativen ist das Hotel wohl akzeptabel. Die Familienzimmer reichen knapp aus für 4 Personen. Da die Zimmer teils auf einen Innenhof gehen, und alle Gäste vor den Zimmern durchlaufen müssen, muss der Vorhang immer zugezogen bleiben. Das Personal am Empfang war freundlich. Hotel hat zwar ein eigenes Restaurant, das war bei uns aber grad wegen einer "closed Party" geschlossen. Alice Springs ist abends eine tote Stadt, abgesehen von der Aboriginees die den naheliegenden Liquour Store in Gruppen umlagern.
Wer Zeit hat sollte sich den Alice Springs Desert Park anschauen. Schön gemacht, vor allem die Vogelschau.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Aurora besticht für mich nur durch seine Lage. Wir waren im Abstand von 4 Tagen (Reise zum Uluru) jeweils für eine Nacht dort. Ich stelle generell auf Reisen keine hohen Ansprüche, aber bei diesem Hotel waren jedesmal die Zimmer ziemlich staubig, schwarze Haare verteilt (wir sind alle blond) und ein modriger Geruch... Unter das Bett darf man garnicht schauen.

Positiv ist die Lage, der Parkplatz und das Personal an der Rezeption, die meiner Tochter über 4 Tage eine Kleinigkeit vom shop hinterlegt hatten und es auf Anhieb wussten. Das Frühstück ist klein, ausreichend - ABER hier weniger kompetent. Als wir das erste Mal da waren, habe ich die Servicekraft aufmerksam gemacht, dass abgelaufene Ware angeboten wird. Als wir 4 Tage später wieder frühstückten war dieselbe verdorbene Ware wieder am Tisch...

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach vier Tage-Tour durch das Rote Zentrum. Hat uns die Annehmlichkeiten dieses Hotels gut gepasst. Auch das Nachtessen im zugehörigen Restaurant war super. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zum die Wäsche für die Weiterreise wieder auf Vordermann zu bringen, stehen mehrere Laundries in den Etagen zur Verfügung.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Aurora Alice Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Alice Springs

Anschrift: 11 Leichhardt Terrace, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Alice Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 15 Hotels in Alice Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aurora Alice Springs 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Alice Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Alice Springs
Aurora Alice Springs Hotel Alice Springs
Aurora Hotel Alice Springs
Alice Springs Aurora Hotel

Wenn Sie Aurora Alice Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.