“nur die Lage...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aurora Alice Springs

Aurora Alice Springs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aurora Alice Springs
3.5 von 5 Hotel   |   11 Leichhardt Terrace, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien   |
vienna
“nur die Lage...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Aurora besticht für mich nur durch seine Lage. Wir waren im Abstand von 4 Tagen (Reise zum Uluru) jeweils für eine Nacht dort. Ich stelle generell auf Reisen keine hohen Ansprüche, aber bei diesem Hotel waren jedesmal die Zimmer ziemlich staubig, schwarze Haare verteilt (wir sind alle blond) und ein modriger Geruch... Unter das Bett darf man garnicht schauen.

Positiv ist die Lage, der Parkplatz und das Personal an der Rezeption, die meiner Tochter über 4 Tage eine Kleinigkeit vom shop hinterlegt hatten und es auf Anhieb wussten. Das Frühstück ist klein, ausreichend - ABER hier weniger kompetent. Als wir das erste Mal da waren, habe ich die Servicekraft aufmerksam gemacht, dass abgelaufene Ware angeboten wird. Als wir 4 Tage später wieder frühstückten war dieselbe verdorbene Ware wieder am Tisch...

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nach vier Tage-Tour durch das Rote Zentrum. Hat uns die Annehmlichkeiten dieses Hotels gut gepasst. Auch das Nachtessen im zugehörigen Restaurant war super. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zum die Wäsche für die Weiterreise wieder auf Vordermann zu bringen, stehen mehrere Laundries in den Etagen zur Verfügung.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Quickborn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir sind nach 18 Monaten wieder hier auf der Durchreise eingekehrt. Für Alice sehr zentral, sauber und freundlich. Zimmer zweckmäßig und für eine nach ausreichend. Parkplätze sind direkt am Hotel, ab von der Strasse und im Schatten. Wie meistens in Australien ist der Restaurant (Red Ochre Grill) keine Augenweide aber das Essen selbst wunderbar.

• Aufenthalt März 2013, Paar
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

hat das Aurora Hotel. Es gleicht einem Motel. Das Frühstück ist okay, das Personal
sind Studenten auf Australien Reise. Das Steak am Abend ist zu empfehlen.
Das Zimmer war sauber und für eine oder zwei Nächte ausreichend.
Die Hotels in Alice Spring liegen ziemlich abseits von der kleinen City daher ist
das Aurora zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum von Alice Springs. Unser Zimmer im zweiten Stock hatte drei Betten, Bad vollkommen ausreichend. Für Hotelgäste gibt es eine Stunde WiFi gratis. Benutzer und Passwort bekommt man an der Rezeption.
Wir starten von hier aus unsere Outbacktour und können unser Gepäck so lange im Hotel lassen. Zum Supermarkt Coles sind es ca. 10 Min. zu Fuß. Durch den Hinterausgang kommt direkt auf die Todd Mall.

Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Aurora nimmt gleich den Platz eines ganzen Häuserblocks an der winzigen Fußgängerzone von Alice ein. Ein zu kleines Parkhaus faßt nur die Autos eines Teils der Gäste. Ausreichend offene Parkflächen unmittelbar am Hoteleingang kompensieren dafür. Das Rezeptionspersonal ist nicht nur zahlreich sondern auch hilfsbereit. Die Zimmer liegen über verschiedene Höfe verteilt. Eine klare Beschilderung fehlt. Aufzüge gibt es zu wenige, so daß ich viele Gäster beim Kofferschleppen gesehen habe. Der Pool ist sehr düster und klein. Groß sind dagegen die umfassend ausgestatteten Zimmer. Nicht alles ist mehr ganz neu aber brauchbar. Frühstück und Abend gibt es in einem angrenzenden Restaurant, das man über die Tiefgarage erreicht. Da führt der Weg vorbei an duftenden Mülltonnen und der Küche, daß der Appetit schon mal etwas kleiner wird. Für Hotelgäste gibt es ein Frühesser-Angebot im Restaurant. Darauf muß man schon bei der Tischbestellung hinweisen. Trotzdem war auf unserer Rechnung der versprochene Diskount erst einmal nicht abgezogen. Wir fühlten uns abgezockt, konnten es aber mit der Restaurantleitung klären. Der negative Eindruck vom Restaurant blieb trotzdem, auch wenn das Essen geschmacklich und optisch ansprechend war.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Niedereschach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Alice Springs Aurora Alice Springs Hotel
Nach unserer Reise von Uluru nach Alice Springs haben wir eine Nacht im Hotel Alice Springs übernachtet. Für diese eine Nacht war das absolut ok .
Die Leute sind locker und gut drauf. Die Servicekräfte in Summe wirklich ok.
Das Zimmer war nicht besonders groß aber gut eingerichtet .
Auch war alles sauber.
Das Frühstück war leider nicht so umfangreich. Eben eher der Standard in Australien.
Die Lage ist gut, recht zentral in der Stadt gelegen.
Auch gibt es einige Einkaufsmöglicheiten und Restaurants in der Nähe

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Aurora Alice Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aurora Alice Springs

Anschrift: 11 Leichhardt Terrace, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Alice Springs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 15 Hotels in Alice Springs
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aurora Alice Springs 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aurora Alice Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Alice Springs
Aurora Alice Springs Hotel Alice Springs
Aurora Hotel Alice Springs
Alice Springs Aurora Hotel

Wenn Sie Aurora Alice Springs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.