“Naja” 2 von 5 Sternen

65 Bath Street, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien   |
Nr. 11 von 16 Hotels in Alice Springs
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat auf uns einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Wir gaben zwei Nächte hier verbracht (vor und nach dem Uluru-Trip). Die erste Nacht war Horror: kleines, altes Zimmer und Mitten in der Nacht war es so lärmig, dass wir wach wurden. Dementsprechend unerholt verliessen wir das Hotel. Nach der Uluru-Tour haben wir ein grosses und neueres Zimmer erhalten für den selben Preis.

• Aufenthalt Februar 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Also was wir auf jeden Fall bei unserem Aufenthalt in Alice Springs festgestellt haben, ist, dass jedenfalls uns die Stadt inoffiziell die neue Welthauptstadt der Kakerlaken ist.

Wie dem auch sei, das Motel liegt ein wenig ausserhalb - von aussen macht es keinen besonders guten Eindruck - aber: das Zimmer war sehr gemütlich und das Bett war mit Abstand das beste auf der ganzen Reise (und wir waren auch in sehr hochpreisigen Hotels).

Insofern im Anschluss an einen möglichen Trip zu Uluru und Kings Canyon bietet sich diese Unterkunft für ein wenig Entspannung aus unserer Sicht sehr an.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Zimmer war sehr klein aber sauber incl. Fernseher und Wasserkocher; Waschmaschine und Trockner waren zur Nutzung auch da; Supermarkt ist in der Nähe - wird aber von Aboriginies belagert die betteln (am Besten Wasser in kleiner Flasche mitnehmen - sie haben doch Durst:-) ); K-Markt war gegenüber, Pool vorhanden aber nicht wirklich zum baden gewesen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011 über Mobile-Apps

Haben extra eine Unterkunft mit Pool gewählt - gibt ja nicht allzuviel zu sehen in Alice Springs und ein paar Stunden am Pool mitten in der Wüste... - DENKSTE! Der Pool ist alles andrere als einladend, wurde bestimmt seit Tagen nicht gereinigt. Auf der Oberfläche schwamm Zeugs, die Liegen waren schmutzig und kaputt. Das Zimmer war abgewohnt, die Einrichtung Jahrzehnte alt, aber ok. Die Lage ist ideal, das Personal freundlich, man bekommt WLAN kostenlos und Wäsche waschen kann man auch. Tipp: Bojangles Saloon zum Essen!

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Best Western Elkira Resort Motel liegt überaus günstig und doch relativ ruhig im Zentrum von Alice Springs. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Im Zenrum ist alles gut zu Fuß zu erreichen, insbes. auch die Todd Mall - Fußgängerzone. Das Motel-Restaurant bietet eine gepflegte angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir waren dreckig und müde nach unserer Outbacktour mit einer Gruppe junger Leute,keinen hats gestört!Wir konnten unsere Wäsche waschen und draussen trocknen.Dazu ist das Zentrum zu Fuss erreichbar und wir konnten unsere Freunde ohne Promleme zu Fuss treffen. Nur schade dass die Küche geschlossen war.

Aufenthalt Februar 2007

Sie waren bereits im BEST WESTERN Elkira Court Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Elkira Court Motel

Anschrift: 65 Bath Street, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Alice Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 16 Hotels in Alice Springs
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Elkira Court Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Alice Springs
Best Western Elkira Hotel
Alice Springs Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Elkira Court Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.