“abgewohnt, aber ok” 4 von 5 Sternen

65 Bath Street, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien   |
Nr. 14 von 16 Hotels in Alice Springs
“abgewohnt, aber ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011 über Mobile-Apps

Haben extra eine Unterkunft mit Pool gewählt - gibt ja nicht allzuviel zu sehen in Alice Springs und ein paar Stunden am Pool mitten in der Wüste... - DENKSTE! Der Pool ist alles andrere als einladend, wurde bestimmt seit Tagen nicht gereinigt. Auf der Oberfläche schwamm Zeugs, die Liegen waren schmutzig und kaputt. Das Zimmer war abgewohnt, die Einrichtung Jahrzehnte alt, aber ok. Die Lage ist ideal, das Personal freundlich, man bekommt WLAN kostenlos und Wäsche waschen kann man auch. Tipp: Bojangles Saloon zum Essen!

• Aufenthalt November 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Best Western Elkira Resort Motel liegt überaus günstig und doch relativ ruhig im Zentrum von Alice Springs. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Im Zenrum ist alles gut zu Fuß zu erreichen, insbes. auch die Todd Mall - Fußgängerzone. Das Motel-Restaurant bietet eine gepflegte angenehme Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Wir waren dreckig und müde nach unserer Outbacktour mit einer Gruppe junger Leute,keinen hats gestört!Wir konnten unsere Wäsche waschen und draussen trocknen.Dazu ist das Zentrum zu Fuss erreichbar und wir konnten unsere Freunde ohne Promleme zu Fuss treffen. Nur schade dass die Küche geschlossen war.

Aufenthalt Februar 2007

Sie waren bereits im BEST WESTERN Elkira Court Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Elkira Court Motel

Anschrift: 65 Bath Street, Alice Springs, Northern Territory 0870, Australien
Lage: Australien > Northern Territory > Red Centre > Alice Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 16 Hotels in Alice Springs
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Elkira Court Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Alice Springs
Best Western Elkira Hotel
Alice Springs Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Elkira Court Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.