“ruhig, angenehm und erste Wallabies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mary River Wilderness Retreat & Caravan Park

Mary River Wilderness Retreat & Caravan Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mary River Wilderness Retreat & Caravan Park
3.5 von 5 Sonstiges Resort   |   Mary River Crossing Arnhem Hwy | Annaburroo, Via Humpty Doo, Northern Territory 0822, Australien   |
Kumhausen
“ruhig, angenehm und erste Wallabies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Nach dem langen Flug von Deutschland und der Übernahme des Wohnmobils, war hier ein guter erster Platz zum Übernachten. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und erhielten auch gleich Infos zu möglichen Wanderungen. Auf dem Weg zu unserem schattigen Stellplatz kamen wir ein zahlreichen Wallabies vorbei. Geweckt vom exotischen Vogelgezwischer fühlt man sich gleich richtig im Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Eine sehr schoene Anlage in einem Park mit vielen Wallabies, direkt am Fluss. Wir waren in einer Cabin untergebracht, die grosszuegig geschnitten war und eine kleine Terrasse hatte. Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit und helfen mit guten Tipps bzgl. Ausfluegen weiter. Wir haben einen Ausflug zu einem Billabong in den Mary River Wetlands gemacht, der wirklich toll war! Wir konnten so sehr viele Leistenkrokodile (Salties) sehen. Das Essen im Restaurant war leider ueberteuert und nicht wirklich lecker, man kann sich aber auch Kochgeschirr ausleihen und sich selbst etwas zubereiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Mary River Wilderness Retreat & Caravan Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mary River Wilderness Retreat & Caravan Park

Anschrift: Mary River Crossing Arnhem Hwy | Annaburroo, Via Humpty Doo, Northern Territory 0822, Australien
Lage: Australien > Northern Territory
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 von 153 sonstigen Unterkünften in Northern Territory
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mary River Wilderness Retreat & Caravan Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mary River Wilderness Retreat & Caravan Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mary River Wilderness Retreat & Caravan Park Australien/Northern Territory

Wenn Sie Mary River Wilderness Retreat & Caravan Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.