“Ausgezeichnetes laotisches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pink Peppercorn

Pink Peppercorn
122 Oxford St, Sydney, New South Wales 2010, Australien (Inner East)
(02) 9360 9922
Platz Nr. 1.965 von 5.186 Restaurants in Sydney
Preisbereich: USD 18 - USD 45
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Inner East
“Ausgezeichnetes laotisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Während unseres Aufenthalts in Sydney entschieden wir uns für einen Besuch in das Pink Peppercorn. Ich hatte zuvor noch nie laotisch gegessen, die Speisekarte klang vielversprechend und das Restaurant sah auch ansprechend aus. Die Bedienung empfang uns sofort freudestrahlend und war immerzu sehr aufmerksam. Ich entschied mich schlussendlich auch für ein Chicken mit - ich glaube - Kaffirlimettenblättern. Dies war zudem auch eine Empfehlung des Hauses. Meine Begleitung hatte sich für ein Limonenhühnchen in Kokosmilch entschieden. Eigentlich etwas, was man schon kennt will man meinen. Trotzdem waren wir sehr angenehm überrascht, es unterschied sich doch noch von der Thailändischen Küche die ich auch sehr liebe. Es fehlte wirklich an nichts, das Essen war absolut hervorragend. Übrigens hatten wir hier auch erstmalig unseren eigenen Wein mitgebracht.
Da uns die Hauptspeise so gut gefiel, entschieden wir uns noch für ein Dessert, obwohl wir schon satt waren. Ich wählte ein Kokos-Kaffirlimettensorbet auf Passionsfruchtspiegel mit Mangoscheiben. Das Sorbet war eher ein cremiges Eis, was aber überhaupt nicht schlimm war, denn es schmeckte himmlisch! Zwar hat das Restaurant auch seine Preise, für dieses Essen war es aber absolut in Ordnung. Ich würde das Pink Peppercorn immer wieder empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen