“Tolles spanisches Restaurant mit noch fairen Preisen” 5 von 5 Sternen

Vintage Cafe On The Rocks
Shop R2, Nurse Walk, Sydney, New South Wales 2000, Australien
+612 9252 2055
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vintage Cafe On The Rocks keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 360 von 4.251 Restaurants in Sydney
Preisbereich: USD 14 - USD 19
Küche: europäisch, spanisch, portugiesisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Tolles spanisches Restaurant mit noch fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Gutes Essen (Paella für 2 für 55$), nette Bedienung, super Ambiente inkl. toller musikalischer Untermalung! Echt empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Koblenz
“sehr nett und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Vintage Cafe on the Rock ist sehr empfehlenswert. Haben draußen auf der schmalen Terasse gesessen und lauschten der Musik. Tapas und Rotwein standen schnell vor uns und wir konnten das Essen genießen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Gerne gehen wir dort noch einmal essen und empfehlen es weiter.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Koblenz
“Netter Service, leckere Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Mehr oder weniger zufällig fanden wir einen Platz auf der sehr kleinen Terrasse dieses Restaurants in Sydneys "Altstadt", wir wurden prompt und nett bedient, das bestellte Essen hat gut geschmeckt. Geschmacklich wirklich lecker, es gab portugiesische, leicht "australisierte" Tapas in den bekannten Formen.Die Lage ist ziemlich am Ende, oder am Anfang, je nach Sichtweise des Nurse Walks, aso sehr zentral und in der Nähe vieler anderer Restaurants, wir würden es aber wieder wählen!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vintage Cafe On The Rocks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales
Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im Vintage Cafe On The Rocks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vintage Cafe On The Rocks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.