“Ranzschuppen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Home Backpackers

Home Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Home Backpackers
2.0 von 5 Jugendherberge   |   238 Elizabeth St, Sydney, New South Wales 2010, Australien   |
“Ranzschuppen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das hostel ist eine einzige katastrophe! Die Zimmer ohne Klimaanlage sind von der Hitze nicht auszuhalten, der Lärm der Straße (trotz ohrstöpsel!) Unerträglich, die Küche lässt von Sauberkeit auch zu wünschen übrig. Toilette winzig klein und dreckig genau wie die dusche. Kühlschrank stinkt erbärmlich aufgrund vernachlässigter Reinigung. Betten unbequem und sobald man im Zimmer ist kommt die hausstauballergie hervor. Also wenn euch nicht alles [--] egal ist dann bucht euch ein anderes hostel ;)

• Aufenthalt Dezember 2013

• Thai zuerst
puerto rico
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Dieses Hostel war krass. Schauten wir aus dem Fenster sahen wir tote Katzen, benutzte Tampons und Leute, die Sex in der Gasse hatten. Es war ekelhaft. Es gab keine Privatsphäre. Das Reinigungspersonal stürmte jeden Tag ins Zimmer ohne anzuklopfen, 2x kam jemand herein, während wir nackt waren!

In der Mitte der Zeit, die wir hier waren hörten wir den Chef unsere Nachbarn anschreien, hier ABZUHAUEN ODER ER RUFT DIE POLIZEI. Als wir das Mädchen fragten, was passiert sei, sagte sie, dass jemand auf ihre Tür "wanking" (wichsen) geschrieben hatte. Das ist einfach nicht fair. Für mich ist das HomeBase wie ein religiöses Labor für Meth. Es stank wie in einem Labor, in dem Meth hergestellt wird. Ich werde nie wieder hier übernachten. Ach ja, es gab auch keine Spiegel, uncool. Und auf der Bettwäsche, die wir bekamen waren rote Flecken. Es war ekelhaft.

Sie waren bereits im Home Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Backpackers

Anschrift: 238 Elizabeth St, Sydney, New South Wales 2010, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 94 von 120 Sonstigen Unterkünften in Sydney
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Home Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Home Backpackers Hotel Sydney

Wenn Sie Home Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.