“Die beste Aussicht gepart mit hervorragendem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Sydney

Cafe Sydney
5th Floor, Customs House | 31 Alfred Street Circular Quay, Sydney, New South Wales 2000, Australien (City Centre)
Platz Nr. 34 von 5.379 Restaurants in Sydney
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, australisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: City Centre
Ulm
“Die beste Aussicht gepart mit hervorragendem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Aus meiner Sicht die beste Adresse am Circulr Quay. Die Aussicht ist sensationell, man sieht zugleich auf die Brücke als auch auf die Oper. Mein Tipp: rechtzeitig zum Dinner, vorher einen Platz am Fenster reservieren und denn Sonnenuntergang genießen. DAs Essen ist sehr gut, die Bar und die Weinkarte gut sortiert und der Service klasse. Auch gut geeignet als Pre-Opera Dinner vor einem Abend in der Oper! Wie fast immer in Sydney gehen die Leute well dressed, aber man kann auch in Jeans mit Shirt auftauchen. Nur kurze Hosen und Flip Flopps passen nicht.

• Indonesisch zuerst
“Exklusiv, atemberaubend, ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Glücklicherweise haben wir kurzfristig eine Reservierung bekommen. Wir waren dann auch überrascht, dass wir einen Tisch direkt in der ersten Reihe auf der Terasse bekommen haben. Das Restraurant befindet sich im 5. Stock des Custom House. Die Lage ist super, da es direkt bei Circular Quay ist, also mit der Fähre und den Bussen leicht zu erreichen. Unsere Aussicht von unserem Tisch war direkt auf die Harbour Bridge und das Opera House, ein Wahnsinn. Die Sonne ging unter und wir haben unser Essen genossen. Die Weinkarte hat alles zu bieten was man sich wünscht. Wir hatten eine Suppe mit Jakobsmuscheltartare und Riesengarnelen. Als Hauptspeise hatten wir Baramundi und Lachs. Das selbstgemachte Brot ist sehr zu empfehlen. Alles in Allem war es ein romantischer Abend zu Zweit. Das Essen ist wirklich gut, aber auch dementsprechend teuer. Eine Reservierung ist dringend zu empfehlen, man sagte uns, mindestens 4 Wochen im Voraus.

Heppenheim, Deutschland
“Top Restaurant mit herrlichem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Cafe Sydney hat eine sehr ausgewählte Küche und ist vor allem auf Fischgerichte spezialisiert. Die Gerichte sind sehr nett angerichtet und auch die Qualität der Gerichte ist stimmig. Die Preise für Hauptgerichte liegen bei ca. 40AUD. Das ist nicht gerade günstig, aber für die Qualität angemessen. Zudem hat man vom Cafe Sydney einen wirklich wunderschönen Blick auf die Oper und auch auf die Harbour Bridge. Deshalb unbedingt einen draußen speisen.