“Kann man sich getrost sparen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu I'm Angus Steakhouse

I'm Angus Steakhouse
The Promenade, Cockle Bay Wharf | Darling Harbour, Sydney, New South Wales 2000, Australien
1300 989 989
Platz Nr. 557 von 4.201 Restaurants in Sydney
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Firmenevent
München
“Kann man sich getrost sparen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Einen Besuch in diesem Restaurant kann man sich getrost sparen. Das Essen ist durchschnittlich und dafür völlig überteuert. Das bestellte Steak, daß laut "menu" 350 Gramm schwer sein sollte, hatte allenfalls 200 Gramm und das für 52,00 AUD ohne Beilagen!

Zudem wird pauschal 10,-- AUD "service charge" aufgeschlagen, was - nach meiner Erfahrung in Australien - unüblich ist und wohl meinem Status als Tourist geschuldet war. Hinzu kam 10% Aufschlag für Sonntag (!!!!), was meines Wissens nach sogar unzulässig ist.

Der Lärmpegel lag etwa bei einem vollbesetzten Mc D, also auch kein Ort für romantische Dinner. Fazit: nie wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Dresden, Deutschland
“Lecker Steaks zu essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Oh dieses Restaurant kann man nur empfehlen in Sydney. Die Portionen sind nicht nur gut, sondern wirklich auch das Essen. Wirklich klasse. Man bekommt dort nicht nur lecker Australia Beef Steak, sondern auch Kanguru und andere Leckereien. Das Lokal liegt sehr guenstig direkt am Harbour! Besonders am Abend sitzt man dort in einem schoenen Ambiente. Ist auch geeignet fuer eine groessere Gruppe, aber dann sollte man einen Tisch reservieren zuvor.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen