“Gutes Essen, verbesserungsfähiger Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fish At The Rocks

Fish At The Rocks
29 Kent St | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien (City Centre)
+61 2 92524614
Platz Nr. 15 von 5.199 Restaurants in Sydney
Küche: Meeresfrüchte, australisch
Stadtviertel: City Centre
Visp, Schweiz
“Gutes Essen, verbesserungsfähiger Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Einen so grossartigen, perfekt gekochten Petersfisch habe ich noch nie gehabt. Fillet Steak war zart und schmackhaft, perfekt grilliert. Die Bedienung ist aber nicht auf der Höhe der Küche: Gäste an einem 4-er Tisch sollten gleichzeitig serviert und abserviert werden. Es nervt mich wenn mein Nachbar noch isst und vor mir abgeräumt wird!

Aufenthalt Februar 2014

Von 87 % empfohlen
Kassel
“Überteuert und mittelmäßige Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir besuchten das Lokal an einem Dienstag um 18.00 Uhr. Entgegen der vielen guten Bewertungen war die Krustentier-Platte für Aud $120.00 extrem teuer und die Moreton Bay Bugs teilweise mehlig. Dazu wurden noch 2 Arten Gambas serviert. Die Platte für 2 Personen bestand aus einem mittelgroßen Teller und umfasste allenfalls die Menge einer Vorspeise. Es gab ein kleines Näpfchen Pommes und einen kleinen Salat zusammen für 2 Personen mit 2 Rolls, Brötchen. Nach unseren Erfahrungen weltweit und in Australien war der Wert höchstens 50 Aud $. Den Begriff Sea Food platter verdient sie keinesfalls.
Beim bezahlen wirkte der Service unorganisiert und wir zahlten bar um nicht auch hier noch ewig warten zu müssen. Wieso das Lokal so gut bewertet wurde, erschließt sich uns gar nicht. Wir empfehlen es sicher keinem weiter. Sorry !! We don't recommend it anyway.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Dieses Restaurant befindet sich in einem für das Hafenviertel von Sydney typischen zweistöckigen viktorianischen Haus. Bei der Reservierung sollte man möglichst angeben, einen Tisch im oberen Stockwerk zu erhalten denn unten kann es aufgrund des Laufverkehrs und der offenen Küche im hinteren Teil des Gebäudes doch recht laut und turbulent zugehen.

Oben jedoch findet man eine fast wohnzimmermäßig anmutende intime Atmosphäre mit ca. 10 Tischen und charmanter Einrichtung vor. Das Essen – wie der Name schon sagt mit Schwerpunkt auf Meeresgetier – ist fabulös. Die Tempura-Riesengarnelen als Vorspeise sehr schmackhaft, der Whiting in einer Bier-Panade als Hauptspeise zerging auf der Zunge. Dazu eine Flasche wunderbaren „ungeholzten“ Chablis. Was will man mehr. Und das alles zu überaus fairen Preisen. Eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Singapur, Singapur
“Wunderbarer Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

sind per Zufall heute hier reingestolpert und wurden rundum belohnt. Besonders empfehlenswert: das early bird menu bestehend aus Vorspeise und Hauptgang nach Wahl + begleitender Wein für 45 AUD. Der Red Snapper war ein Gedicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

ein kleines gemütliches Restaurant,unweit vom Hotelviertel gelegen in einem gemütlchen Stadtviertel von Sydney. Ein Seafoodrestaurant welches die Erwartungen an Frische und Geschmack völlig erfüllt - empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente