“Wunderbarer Fisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fish At The Rocks

Fish At The Rocks
29 Kent St | The Rocks, Sydney, New South Wales 2000, Australien (City Centre)
+61 2 92524614
Platz Nr. 17 von 5.180 Restaurants in Sydney
Küche: Meeresfrüchte, australisch
Stadtviertel: City Centre
Singapur, Singapur
“Wunderbarer Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

sind per Zufall heute hier reingestolpert und wurden rundum belohnt. Besonders empfehlenswert: das early bird menu bestehend aus Vorspeise und Hauptgang nach Wahl + begleitender Wein für 45 AUD. Der Red Snapper war ein Gedicht.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
“Klein und fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

ein kleines gemütliches Restaurant,unweit vom Hotelviertel gelegen in einem gemütlchen Stadtviertel von Sydney. Ein Seafoodrestaurant welches die Erwartungen an Frische und Geschmack völlig erfüllt - empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“tolles Fischrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren auf Empfehlung unseres Reisebüros dort und haben es nicht bereut. Das Lokal liegt ein wenig abseits des großen Trubels am Anfang der Kentstreet, von The Rocks ca. 10 Minuten zu Fuß. Wir hatten uns für das early bird Menü für 45 A$ (2 Gänge und 1 Glas Wein) entschieden. Dabei muss man zwischen 17.30 und 20.00 Uhr essen bzw. um 20.00 Uhr das Lokal verlassen. Dafür sind die Preise um ca. 20% niedriger als auf der Abendkarte. Es gibt eine sehr große Auswahl an Vor- und Hauptspeisen und man konnte zusätzlich noch von der Tageskarte wählen. Wer gerne Fisch isst, ist hier fast schon im Paradies. Die Qualität war hervorragend, sehr frisch und abwechslungsreich zubereitet. Nicht die allgegenwärtige Fish & Chips Variante. Der Service ist perfekt und so wurde unser letzter Abend in Sydney zu einem wunderbaren Erlebnis. Wir können das Fish at the rocks uneingeschränkt empfehlen eine Reservierung ist für den Abend auf jeden Fall erforderlich.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
rüsselsheim
“Unser Stammlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir entdeckten das Fischlokal in der Nähe der Harbourbridge schon vor ein paar Jahren und sind bei jedem Aufenthalt immer wieder begeistert.Netter, flotter, witziger Service, angenehmes Ambiente und tolles Essen.Wer nicht reserviert, hat in diesem Fischrestaurant meistens Pech. Es gibt eine große Auswahl u.a. auch Tagesgerichte von einem Blackboard. Als Vorspeise zu empfehlen: Kingfishcake, eine Art Fischfrikadelle, nur sehr viel besser. Auch der tasmanische Groperfisch gegrillt mit frischem Gemüse und Kartoffelbrei war herausragend. Das alles begleitet von prima Weinen. Auch der Preis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen