“Keines Straßenrestaurant mit guten Essen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 176 von 5.424 Restaurants in Sydney
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 6 - USD 31
Küche: asiatisch, Speiselokal, thailändisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“Keines Straßenrestaurant mit guten Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Essen schmeckt gut, jedoch nicht ganz so gut wie hier angepriesen wird. Die Gerichte kamen zeitlich versetzt. Wer großen Hunger hat sollte eine Vorspeise dazu bestellen. Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt August 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
wiesbaden
“Toller Thai Surry Hills”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir bekamen den Tipp von einem "Aussie" der in Sydney aufgewachsen ist. Dieser kleine Thai befindet sich "quasi" in Größe einer Garage direkt an der Straße. Es ist ein BYO Lokal und man bringt sich z.B. den Wein selbst mit. Das Essen ist das beste Thai Essen das wir bisher gegessen haben. Kleine Tische und super nette Bedienungen tragen zu diesem Eindruck bei. Es ist immer viel los und man sollte früh kommen. Wir waren jeden Tag dort und konnten von den Gerichten nicht genug bekommen. Und preislich sehr günstig für Sydney. Auch für "to go" super.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Avarua, Cookinseln
“Sehr schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Dieses Restaurant lag auch direkt um die Ecke von unserem Hotel, wobei wir Glück hatten, an dem Abend unseres Besuches überhaupt einen Tisch zu bekommen, da es unglaublich voll war. Es scheint wirklich zu stimmen, dass die Sydneysider aufrgund idiotisch hoher Lebenshaltungskosten - v.a. was den Einkauf im Supermarkt angeht - eher ins Restaurant gehen. Ist zumindest nicht teurer und man muss nicht selbst kochen! Jedenfalls bekamen wir einen schönen Tisch "auf dem Bürgersteig", was wirklich nett war, das es schöner Abend war und man dem Treiben in der Umgebung zuschauen konnte. Der nächste Weinladen ist auch so gut wie nebenan, was auch sehr angenehm war. Die Bedienung war zudem sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist authentisch und geschmacklich hervorragend! Insgesamt eine wunderbare Erfahrung und ausdrücklich zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heinsberg
“Kleines Straßenrestaurant mit durchschnittlichem Essen und schlechter Bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Auf Grund der Empfehlungen im Tripadvisor haben wir nach dem Besuch des Australien Museum das "Spice I Am" aufgesucht. Wir bestellten von der Lunch Karte 6 kleine Spring Rolls und 1 x Reisnudeln Thai mit Seafood.
Die Spring Rolls entpuppten sich als geschmacksneutrale Super-Mini-Spring-Rolls; die Thai Reis Nudeln waren eine kleine Portion mit 3 Shrimps und 2 Muscheln; die Nudeln waren zerkocht und ebenfalls geschmacksneutral. Dafür wurde mir dann von der Bedienung eine "große Portion Thai Reisnudeln mit Seafood" aus der normalen Karte in Rechnung gestellt.
Mein Protest wurde mit dem Argument man hätte mir eine "größere Portion" gebracht, die ich weder bestellt noch bekommen hatte, abgewiesen. Da ich keine Zeit hatte und der Betrag etwas 5 AU$ ausmachte habe ich auf weitere Maßnahmen verzichtet. .

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Kraichtal
“Zentral gelegen - authentische Thai Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Mitten im CBD befindet sich dieses unscheinbare kleine Restaurant, das sowohl bei Einheimischen wie auch bei Touristen beliebt ist.

Oft warten schon Gäste auf der Straße auf einen Tisch. Wir konnten bei der Bedienung unsere Handynummer angeben und wurden angerufen, als etwas frei war. In der Zwischenzeit kann man sich in der Nähe eine Flasche Wein kaufen und mitbringen ;-)

Das Essen war sehr gut und preiswert, also unbedingt ausprobieren!

Aufenthalt März 2011