“Steakrestaurant mit Besonderheiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meat And Wine Co

Meat And Wine Co
31 Wheat Road, Imax Cinema Building, Sydney, New South Wales 2000, Australien (City Centre)
(02) 9211 9888
Platz Nr. 220 von 5.229 Restaurants in Sydney
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: City Centre
“Steakrestaurant mit Besonderheiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

wir waren zum Lunch im Restaurant und hatten uns ein Essen geteilt, was ohne Murren akzeptiert wurde. Das Lokal ist direkt neben dem Imaxkino am Darling Harbour. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Das Essen, wir hatten einen Beef und Prawn Spieß, der perfekt auf dem Holzfeuer gebraten war. Dazu werden entweder Salat oder Chips serviert. Allerdings kostet die Steaksosse, die es in verschiedenen Varianten gibt 4 A$ extra. Das gibt Minuspunkte bei der Bewertung!. Insgesamt aber ein sehr gutes Restaurant, in das wir, wenn wir Zeit gehabt hätten auch am Abend gegangen wären. Die Preise sind allerdings im oberen Segment angesiedelt.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente