“Unbedingt Thunfisch mit Schweinebauch probieren!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flying Fish Restaurant & Bar

Flying Fish Restaurant & Bar
19-21 Pirrama Road Pier 21, Jones Bay Wharf, Sydney, New South Wales 2009, Australien (City West)
+61 2 9518 6677
Platz Nr. 221 von 5.110 Restaurants in Sydney
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: australisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: City West
Bielefeld, Deutschland
“Unbedingt Thunfisch mit Schweinebauch probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Auf das Flying Fish kamen wir durch einen Artikel in einem Feinschmecker Sonderheft Topreiseziele. Also nicht lang gefackelt und vorab von Deutschland aus einen Tisch reserviert (zumindest am Wochenende unbedingt zu empfehlen, es war sehr gut besucht).

Das Restaurant liegt etwas ab im nicht so frequentierten Bereich des Darling Harbour am Ende einer Wharf, dort gibt es rundrum viele Lagerräume etc. aber sonst nicht viel. Daher hatte auch der Taxifahrer Probleme, es zu finden.

Wir haben ein Degustations Menü mit vielen unterschiedlichen Gängen (7 oder 8) bestellt, u.a. auch den signature dish "Thunfisch mit Schweinebauch und Grapefruits" (knusprig, ungewöhnlich und sehr lecker, auch wenn man erst skeptisch ist). Man kann den Köchen in der offenen Küche bei der Arbeit zusehen, aus der 2. Ebene geht das am besten, oder den Blick raus auf Hafenbecken geniessen.

P.S: australische Weine gab es zu unserem Erstaunen nicht in der Weinkarte(!) dafür aber u.a. deutsche.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Flying Fish Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales
Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im Flying Fish Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flying Fish Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.