“Ein tolles Hotel im Herzen von Sydney” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leisure Inn Sydney Central

Leisure Inn Sydney Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leisure Inn Sydney Central
3.0 von 5 Hotel   |   28 - 30 Regent St, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Central Regent Hotel)   |
Nr. 108 von 182 Hotels in Sydney
Chiemgau
“Ein tolles Hotel im Herzen von Sydney”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir haben 2 Nächte im Leisure Inn Park Regent Sydney City Center übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Rathaus, Queen Victoria Mall und Hyde Park.
Nachdem wir den etwas versteckt liegenden Eingang gefunden haben, wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen.
Die Lobby ist sehr klein. Das Hotel verfügt weder über eine Bar noch ein Restaurant. Aber aufgrund der zentralen Lage ist das kein Problem.
Unser Zimmer war größer als erwartet und modern eingerichtet. Von unserem hellen Zimmer hatten wir eine schöne Aussicht auf den Hydepark. Es war zwar etwas Verkehr von der Straße zu hören, aber wir waren auch mitten im CBD und es hat uns nicht weiter gestört.
Ein Pool befindet sich auf dem Dach. Diesen haben wir nicht genutzt, stattdessen haben die Fähre nach Manly genommen und waren im Meer schwimmen.
Das Park Regent können wir jederzeit empfehlen, dass das Hotel über ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügt.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung und für den Städtetouristen zu empfehlen. Es liegt direkt am Bahnhof, in den CBD, zur Harbour Bridge und Opera House sind es zu Fuß geschätze 30 Minuten, Darling Harbour ist etwa 20 Minuten entfernt. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig, aber sauber. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt Januar 2009, Paar
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Das Hotel war in Ordnung. Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich. Es eignet sich für einen Urlaub, aber nicht für eine Geschäftsreise weil das kabellose Internet teuer war und es kein Bügeleisen im Zimmer gab. Es ist praktisch, dass der Bahnhof ganz in der Nähe ist, aber in der Gegend hängen nachts auch ein paar zwielichtige Gestalten herum.

Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ich hatte das Vergnügen, in den letzten Monaten zweimal in diesem Hotel zu übernachten und war sehr davon beeindruckt. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel sehr sauber, ruhig und wirklich nah zu allen Zielen in der Stadt.
Die Lage neben dem Hauptbahnhof ist ein Bonus und man kann im Urlaub deshalb sehr einfach alle Ziele erreichen.
Das Hotel wurde durch die Renovierung schön frisch und mit hochwertigen Beschlägen versehen. Es ist eine Freude, in dem Hotel Zeit zu verbringen.

san remo
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

... aber wir waren nur 2 Tage da. Ich finde, dass es ein gutes Hotel für einen Aufenthalt in Sydney ist, weil es in der Nähe des Hauptbahnhofs liegt. Es sieht frisch renoviert aus, alles ist neu und in sehr gutem Zustand. Soweit ich es beurteilen kann, ist es zu dem Preis günstig gelegen und ausreichend komfortabel. Dazu kommt, dass das Personal freundlich war.
Insgesamt würde ich sagen, dass es ein gutes Hotel ist und dass es sich lohnt, dort zu übernachten. Genießen Sie Ihren Aufenthalt.

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Ein tolles Hotel für einen Aufenthalt in Sydney - in der Nähe von Verkehrsmitteln und Lokalen, erschwinglich und mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer waren eher klein, aber sehr gut ausgestattet und gemütlich. Ich würde auf unserer nächsten Reise nach Sydney auf jeden Fall wieder dort übernachten!

Sie waren bereits im Leisure Inn Sydney Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leisure Inn Sydney Central

Anschrift: 28 - 30 Regent St, Sydney, New South Wales 2000, Australien (ehemals Central Regent Hotel)
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Flughafentransfer
Nr. 108 von 182 Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leisure Inn Sydney Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TravelClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leisure Inn Sydney Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leisure Gasthof Sydney Central
Hotel Leisure Inn Sydney Central
Leisure Inn Sydney Central Hotel Sydney
Leisure Central Inn Sydney
Leisure Hotel Sydney Central
Regent Sydney

Wenn Sie Leisure Inn Sydney Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;