“5-Sterne-Personal, 5-Sterne-Lage, 5-Sterne-Bett - tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diamant Hotel Sydney - by 8Hotels

Diamant Hotel Sydney - by 8Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamant Hotel Sydney - by 8Hotels
4.0 von 5 Hotel   |   14 Kings Cross Road | Potts Point, Sydney, New South Wales, Australien   |
Nr. 43 von 182 Hotels in Sydney
california
“5-Sterne-Personal, 5-Sterne-Lage, 5-Sterne-Bett - tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Schwesterhotel des Diamonts, dem Altamont Hotel (drei Gehminuten entfernt). Dort erzählte uns der Hotelmanager, dass wir im Diamont übernachten sollten, weil wir erst spät nach Sydney zurückkehren würden, da im Diamont die Rezeption, anders als im Altamont, rund um die Uhr besetzt ist. Der Manager buchte uns also ein Zimmer im Diamont für den Preis eines Zimmers im Altamont. Das Diamont ist ein sehr schöne Übernachtungsmöglichkeit. Die anderen Kritiken fassen es sehr schön zusammen: Personal und Geschäftsleitung waren super, großartige Lage, supertolles Bett, sehr ruhiges Zimmer, interessante Korridore, usw., usw. Wir können nur Gutes über das Hotel berichten. Das Personal war äußerst hilfsbereit, als wir ein paar Tipps brauchten, was man an einem regnerischen Tag in Sydney so machen kann.

Wir können das Hotel sehr empfehlen!

• Thai zuerst
Herts. UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Ein sehr stilvolles Hotel in toller Lage.
Ich stimme in den meisten Belangen mit den meisten früheren Bewertungen überein.
Der Blick war wie beschrieben und genauso, wie auf der Internetseite beschrieben. Das Personal war freundlich und bei Bedarf hilfsbereit.
Das Restaurant unten ist super - einen Besuch wert.
Super Tipp: falls der Taxifahrer fragt, wo das Hotel ist, sollte man ihm sagen, dass es sich neben dem Coca-Cola-Schild befindet.

Ich würde sicher wieder hier übernachten.

chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir haben im November 2007 vier Nächte im Diamant verbracht.

Insgesamt war es ein super Aufenthalt und ich würde das Hotel weiterempfehlen/ wieder hier übernachten. Alles im Hotel ist neu und sauber, wenn auch Teile noch im Bau sind. Der Preis für diesen Luxus ist unschlagbar: wir zahlten etwa 230 australische Dollar pro Nacht.

Die Höhepunkte:
Die Lage - wir konnten zu allem, das wir sehen wollten, hinlaufen
Das Bett - ein großes Doppelbett, unglaublich bequem, eine Menge Kissen, jede Nach schlief ich tief und fest, eine tolle Bettdecke und Laken
Fitness - man bekommt Ausweise für Fitness First neben dem Diamant: viel besser als der übliche Fitnessraum in einem Hotel
Das Dekor - alles ist neu, sauber und angenehm modisch
Der Service - jeder war super und hilfsbereit, unter anderem brachte man mir einen vollständigen Verbandskasten nur ein oder zwei Minuten nachdem ich mich beim Rasieren geschnitten hatte (obwohl ich nur nach einem Pflaster gefragt hatte, hahaha)

Die Tiefpunkte:
Die Dusche - der Wasserdruck war nicht besonders toll und das Wasser neigte dazu, ins Badezimmer zu laufen. Die Toilettenartikel sind zwar toll, aber in unpraktischen Flaschen verpackt, aus denen entweder zu viel herauskommt (Haarwaschmittel) oder zu wenig (Spülung). Andererseits riecht die Seife sehr gut, ich war begeistert.

Ich fand die Klimaanlage nicht sehr laut, wie in einer anderen Bewertung beschrieben.

Insgesamt ein super Aufenthalt und auf jeden Fall den Preis wert.

Dundee, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir sind gerade von unserem 7-tägigen Aufenthalt in diesem neuen Hotel in Sydney zurückgekehrt. Es ist schick, cool und mit Abstand der beste Aufenthalt in einem Stadthotel, an den ich mich erinnern kann. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit - die Lage, am Rand des Kings Cross Viertels ist ausgezeichnet und das Hotel ist so super, dass sogar die Feier zur Markteinführung des Magazins „Time Out Sydney” dort stattfand!
Es ist ein kleines Hotel mit einem hippen Mix aus Büro- und Wohnraum mit hochwertigen Zimmern. Die Betten sind so bequem und der Standard der Reinungskräfte ist äußerst hoch.
Ich habe mir überlegt, eine grässliche Kritik zu schreiben, um dieses Hotel geheim zu halten, aber ich bin ein großzügiger Mensch, der gerne gute Neuigkeiten verbreitet. Wenn man hier übernachtet, sind andere Hotels für immer verdorben.

Sie waren bereits im Diamant Hotel Sydney - by 8Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamant Hotel Sydney - by 8Hotels

Anschrift: 14 Kings Cross Road | Potts Point, Sydney, New South Wales, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 19 der Businesshotels in Sydney
Nr. 39 der Luxushotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diamant Hotel Sydney - by 8Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamant Hotel Sydney - by 8Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamant Boutique Hotel
Sydney Bewertung
Diamant Hotel Sydney - By 8 Sydney
Diamant Boutique Sydney

Wenn Sie Diamant Hotel Sydney - by 8Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.