“Schönes Hotel in idealer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments Kent Street

Meriton Serviced Apartments Kent Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Serviced Apartments Kent Street
5.0 von 5 Hotel   |   528 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 185 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Schönes Hotel in idealer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Für 5 Tage waren wir in diesem Hotel. Entgegen anderer Aussagen war der Service bei allen Mitarbeitern sehr freundlich und hilfsbereit.das hotel liegt sehr gut um alles auch zu Fuß zu erkunden. Alle Busse und die cityrail starten nah am Hotel.
Natürlich ist der Geräuschpegel in einem so zentralen Stadthotel relativ hoch trotzdem haben wir auch den Balkon mit toller Aussicht tgl. zum Frühstück genutzt.
Abends sind viele Restaurants und Bars in Fussnähe erreichbar
die Ausstattung der Appartements ist sehr umfassend und geschmackvoll. für die Zeit findet man alles was man braucht bis zum waschmittel für die Waschmaschine.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, frische Wäsche gabs täglich und es war zu jedem zeitpunkt sehr sauber.
Fazit, wer für seinenAufenthalt in Sydney ein Hotel mit viel Platz und Kochgelegenheit sucht welches auch noch zentral liegt, dazu einen vernünftigen Preis hat ist hier gut aufgehoben

• Aufenthalt November 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

das hotel ist modern und liegt mitten in der stadt. leider war der service der rezeption nicht sehr gut, sie liessen uns mehrmals nach paketen fragen, die dann unter der rezeption hervorgeholt wurden, anstatt wie versprochen, sofort aufs zimmer gebracht zu werden. das "king"-bett sind leider nur 2 zusammengeschobene einzelbetten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

Die Meriton Appartments liegen recht gut in der Innenstadt von Sydney. Der Ausblick (je nach Zimmer) ist toll, mit Glück hat man freie Sicht auf Darling Harbour.
Die Zimmer sind geräumig und nett ausgestattet, auf den ersten Blick auch sehr sauber. Bleibt man länger, so wird einmal pro Woche geputzt (inkl. Handtuchwechsel).
Die Balkone sind allerdings abgeschlossen (!!!), angeblich aus versicherungstechnischen Gründen. Spricht man die Rezeption darauf an, wird man recht forsch abgewiesen.
Die Küche hat alles, was man so braucht, man sollte aber Geschirr und Co waschen bevor man es benutzt, das wird wohl standardmäßig nicht von den Putzfrauen erledigt.
Das Bad: nett, auf den ersten Blick sauber, allerdings ist das Silikon am unteren Rand der Duschkabine völlig verschimmelt, und das in 3 Zimmern, die ich bis jetzt gesehen habe... unmöglich in dieser Preisklasse.
Der Lärmpegel ist angenehm, man bekommt, gerade in höhrern Stockwerken, wenig mit.
Alles in Allem gut, aber die Hygiene ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.
Das Internet ist übrigens mit 18 Dollar pro Tag unverschämt teuer... für 30 Dollar bekommt man einen Monat Prepaid-UMTS.

• Aufenthalt Juni 2009
Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren im April für vier Nächte dort. Der Service war recht gut. Wir kamen nach einem Flug aus Übersee gegen 8 Uhr morgens an, das freundliche Personal hat unser Gepäck deponiert und wir konnten uns schon mal die Gegend ansehen. Die Zimmer waren geräumig, das Hotel liegt keine zwei Blöcke von der U-Bahn und einem Supermarkt entfernt. In der Umgebung gab es auch viele Restaurants. Zum Darling Harbor waren es 10 Gehminuten, zum Circular Quay 25 Minuten, wenn man gerne zu Fuß läuft. Die Gegend schien ganz sicher zu sein. Kann es sehr empfehlen.

ganagirl
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Nachdem wir auf der unglaublich langsamen Internetseite des Hotels herumgemacht hatten, buchte ich 4 Nächte, dann verschwand die Seite, als die Buchungsbestätigung auftauchen sollte: die Buchung war verschwunden und der Preis war um 50% höher und eine Nacht war überhaupt nicht verfügbar. Das war SEHR wenig beeindruckend. Die Leute am Telefon hätten nicht weniger hilfsbereit sein können (selbst wenn sie es versucht hätten).

Bei unserer Ankunft (Sonntag um 21 Uhr) arbeiteten 3 Leute an der Rezeption. Einer half Kunden und wurde von einem Kunden völlig in Anspruch genommen, der die immer länger werdende Schlange hinter sich nicht bemerkte. Schließlich bot einer der anderen Rezeptionisten seine Hilfe an.

Wir mussten 100 AUD Pfand für den Schlüssel bezahlen - so etwas habe ich noch nie erlebt.

Man vergaß zu erwähnen, dass das Erdgeschoss eigentlich der 10. Stock ist!

Von unserem Hotelzimmer hatte man keinen Ausblick - nur auf eine Ziegelmauer! Das Zimmer war aber absolut ruhig und abgelegen und war mit einer Küche, einer Waschküche, einem ordentlichen Bad, einem CD-/DVD-Spieler, Fernseher, Telefon, usw. fantastisch ausgestattet. das „Büro” war nur eine Sitzgelegenheit an einer Wand in der Ecke. Man konnte sich mit den eigenen Anschlusskabeln nicht woanders hinsetzen. Die von der Rezeption (wieder gegen Pfand!) waren einen Meter lang.

Ich würde - und werde - wieder hier übernachten, aber nur wegen der Lage und der Annehmlichkeiten, aber nicht wegen des Personals und des Service.

Grafton
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir verbrachten auf unserem Weg von Sydney nach Neuseeland 4 Tage in einem Apartment mit 2 Schlafzimmern im Meriton Kent St. Wir, wie die meisten anderen Gäste, fanden die Aufzüge teilweise etwas langsam, aber insgesamt war unser Aufenthalt super und wir fanden den Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit. Wir vergaßen ein paar Medikamente einzupacken und die Rezeptionisten halfen uns sehr dabei, einen Arzt zu finden. Und wir waren sehr dankbar, dass wir unser Gepäck aufbewahren konnen und am letzten Tag einkaufen gehen konnten.

Wir fanden die Apartments sehr sauber und es gab alles, das wir brauchten. Ich war davon begeistert, dass wir eine Waschmaschine und einen Trocknet hatten - viel besser als ein Hotel!!

Wir kommen wieder.

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir hatten in der Silvesterwoche ein Apartment mit 2 Schlafzimmern im 54. Stockwerk: ein spektakulärer Blick, der aber vom benachbarten World Tower und den Gebäuden von Ernst & Young versperrt wird!

Es ist sehr gut ausgestattet und modern. Der Wohnbereich wäre für vier Leute zu klein gewesen (wir waren nur zu zweit), der große Spiegel in der Decke über dem Bett im großen Schlafzimmer war lustig!!

Die Lage im CBD war super - wenn auch der Lärm von den Sirenen der Krankenwagen um 4 Uhr morgens auch in die Höhe steigt! Es ist praktisch, dass es in der Nähe Läden mit Alkohol, Bars und Lokale gibt, besonders japanische, koreanische und chinesische Lokale und die Restaurants und Bars am Cockle Bay Wharf sind zu Fuß 10 Minuten entfernt.

Das Personal war eher effizient als freundlich (es war Ende Dezember bzw. Anfang Januar - es war also sehr viel los). Unsere einzige Kritik (abgesehen davon, dass es in dieser „Luxus”-Unterkunft weder einen Cocktailshaker, Cocktailgläser oder einen Eiskübel gab) war, dass das Personal keine funktionierende Stereoanlage bereitstellen konnte, obwohl uns die Haustechnik und die Rezeptionisten versprachen, das defekte Gerät in unserem Apartment zu ersetzen. Wir bekamen nie eine funktionierende Stereoanlage. Aber andererseits gab es zur Unterhaltung ja den Spiegel an der Decke!

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments Kent Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments Kent Street

Anschrift: 528 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 8 der Luxushotels in Sydney
Nr. 12 der Familienhotels in Sydney
Nr. 12 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 13 der Businesshotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments Kent Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Meriton, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments Kent Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Hotel Meriton Kent Street
Hotel Meriton Serviced Apartments Kent Street Sydney
Meriton Serviced Apartments Kent Street Hotel Sydney

Wenn Sie Meriton Serviced Apartments Kent Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.