“Gute Lage, unfreundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments Kent Street

und 1 weitere Seite
Meriton Serviced Apartments Kent Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Serviced Apartments Kent Street
5.0 von 5 Hotel   |   528 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 177 Hotels in Sydney
“Gute Lage, unfreundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Die Lage an der Kent Street ist ideal, um Sydney ohne eigenes Auto zu erkunden. Div. Attraktionen können zu Fuss erreicht werden. Wer mit dem Auto anreist, der kann für AUD 35,-/24h dort parkieren. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit grossem TV, Küche und Waschmaschine/Tumbler.
Einziger Kritikpunkt - in den ganzen Ferien haben wir nie so unmotivierte/unfreundliche Mitarbeiter am Empfang erlebt. Das war beim Meriton in der Liverpool Street (World Tower) viel besser!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
MSAKentStreet, Manager von Meriton Serviced Apartments Kent Street, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Arno R

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar schreiben zu können!

Wir sind ideal im Stadtzentrum und sind zu Fuß zu vielen lokalen Attraktionen, wie Sie gefunden zu haben. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in der Nähe so ein Auto ist nicht notwendig, dass Sie genießen alle die Sydney zu bieten hat!

Ich bin enttäuscht zu hören, dass Du das in der Regel positive und freundliche Team von Meriton Kent St unfreundlich zu sein. Ich hoffe, Sie wählen, um mit uns auf Ihren nächsten Besuch in Sydney zu bleiben, damit wir Ihnen unseren gewohnt hohen Service-Standard zu zeigen!

Mit freundlichen Grüßen,

Crystal M
Senior Manager on Duty

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

++++ Großartige Lage mit Blick auf Darling Harbour (Appartment 5503B) und damit auch das wöchentliche Feuerwerk. Alles ist super zu Fuß zu erreichen, der Bus ist auch nicht weit und wenn man mal ein Taxi nimmt (haben wir ein paar Mal genutzt), wird es auch nicht teuer. Coles sozusagen um die Ecke, Pie Face Coffee direkt an der Ecke und bester Cappu!!! Nettes Personal, immer hilfsbereit. Wir hatten 10 phantastische Tage über Weihnachten und Silvester und der Gesamtpreis war unschlagbar!, trotz 700 AUD für die Silvesternacht, woanders ist man für diese Nacht mit 1200-2000AUD dabei!

- Es fehlt im Bad eine Lüftung, daher leichte Schimmelspuren. Ich hätte den Einbauer des Waschbeckens und den, der diese Arbeit abgenommen hat, verprügelt ;) Alles total schief, echt lustig...

Zimmertipp: Wir hatten Appartment 5503 B, den Eingang mussten wir uns mit einem anderen App. teilen, könnte nerv ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

MSAKentStreet, Manager von Meriton Serviced Apartments Kent Street, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte SaRuThoGa ...,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um diese schöne Bewertung abgibt!

Wir sind so glücklich, Sie haben, um die Magie von Sydney am Silvesterabend zu erleben, wie eine fantastische Zeit zu besuchen!

Unsere geräumige Apartments mit Küche und Wäscherei sind eine gute Option für Reisende, die mehr als ein typisches Hotelzimmer. Wir sind zentral in der Stadt und nur einen kurzen Spaziergang von vielen lokalen Attraktionen!

Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal nach Sydney!

Mit freundlichen Grüßen,

Crystal-M
Senior Manager on Duty
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Voll ausgestattetes Appartement mit großem Wohn-/Essbereich und einem traumhaften Blick vom Balkon aus dem 47. Stock auf Darling Harbour. Sauber, nette Rezeption, Parkmöglichkeit . Einkaufsmöglichkeit direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Die Appartements sind sauber und ausreichend gross, selbst in der günstigsten Kategorie. Das Badezimmer ist geräumig mit gutem Licht. Die Ausstattung ist modern und zweckmäßig. Die Lage ist gut, Geschäfte und Frühstücksmöglichkeiten in direkter Umgebung. Der Service am Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Bietet auch einen relativ günstigen Transport zu den Flughäfen direkt ab Hotel an.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über SIlvester im Meriton. Die Appartements sind super ausgestattet, mit Balkon, TV, grosser Küche, gutem Bad und einem schönen Schlafzimmer. Zudem hat es ein kleines Fitness und einen schönen Pool mit Whirlpool. Die Appartements sind an bester Lage und alles ist in Sydney super per Fuss erreichbar. Schlecht waren eigentlich nur die Lifts. Da wartet man schon mal einige Minuten bis endlich mal ein Lift kommt. Die Zimmer werden überigens nicht gereinigt, es sei denn man hat einen längeren Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Habe ein Skyview-Apartment gebucht und die Aussicht war jeden Cent wert. Das Apartement war geräumig und hatte viele verschiedenn Sitzmöglichkeiten inkl. einer Loggia. Leider war vieles sehr hoch angebracht (Kleiderstange, Geschirr, Duschkopf) und für Leute unter 1,70 nicht geeignet.
Obwohl alles sehr neu aussah, gingen einige Elektrogeräte nicht, Geschirrspüler und Internetbox die ganze Zeit nicht, Waschmaschine und Trocker mit Tricks, einige Lichter haben nicht immer funktioniert. Es gibt keine Zimmerreinigung für Kurzaufenthalte (unter einer Woche). Internet ist nicht immer verfügbar.

Was mir überhaupt nicht zugesagt hat war der Empfang, hier war der Tresen schlecht designt, etwa 1,50 hoch und sehr tief, die Mitarbeiter habe ich kaum verstanden und sie mich auch nicht, denn sie haben viele Fehler gemacht (und waren auch insgesamt überhaupt nicht freundlich), das habe ich noch nie erlebt. Außerdem musste man erstens im voraus beazhlen, zweitens eine Kaution beazhlen und drittens wird auch noch der Pass kopiert.
Ich war 10 Minuten vor der offiziellen Eincheckzeit da und alles wurde durchgeführt, ich habe unterschrieben, bekam aber keine Rechnung und wurde DANN fortgeschickt weil ich zu früh war, d.h. ich stand da ohne irgendeinen Beleg.
Insgesamt werde ich wegen des Empfangs sicher nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ich hatte ein Zimmer (Apartment Suite) ganz hoch ab und hatte eine super Aussicht.
Es lohnt sich auf jeden Fall mehr dafür zu zahlen.
Das Hotel ist perfekt und zentral in Chinatown gelegen. Von dort kann man alles erreichen.
Das Zimmer war spitze und riesengroß mit super bequemem Bett und großen Balkon und die 200 Dollar sind gerechtfertigt.
Internet musste jedoch extra bezahlt werden was für 200 Dollar pro Nacht nicht akzeptabel ist.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Nr. 19 von 177 in Sydney
Mercure Sydney
Mercure Sydney
Nr. 47 von 177 in Sydney

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments Kent Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments Kent Street

Anschrift: 528 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 11 der Luxushotels in Sydney
Nr. 12 der Familienhotels in Sydney
Nr. 12 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 13 der Businesshotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments Kent Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Meriton, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments Kent Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Hotel Meriton Kent Street
Hotel Meriton Serviced Apartments Kent Street Sydney
Meriton Serviced Apartments Kent Street Hotel Sydney

Wenn Sie Meriton Serviced Apartments Kent Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.