“Lage und Komplex exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments Kent Street

Meriton Serviced Apartments Kent Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Serviced Apartments Kent Street
5.0 von 5 Hotel   |   528 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 183 Hotels in Sydney
Minnesota
“Lage und Komplex exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren im April für vier Nächte dort. Der Service war recht gut. Wir kamen nach einem Flug aus Übersee gegen 8 Uhr morgens an, das freundliche Personal hat unser Gepäck deponiert und wir konnten uns schon mal die Gegend ansehen. Die Zimmer waren geräumig, das Hotel liegt keine zwei Blöcke von der U-Bahn und einem Supermarkt entfernt. In der Umgebung gab es auch viele Restaurants. Zum Darling Harbor waren es 10 Gehminuten, zum Circular Quay 25 Minuten, wenn man gerne zu Fuß läuft. Die Gegend schien ganz sicher zu sein. Kann es sehr empfehlen.

ganagirl
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Nachdem wir auf der unglaublich langsamen Internetseite des Hotels herumgemacht hatten, buchte ich 4 Nächte, dann verschwand die Seite, als die Buchungsbestätigung auftauchen sollte: die Buchung war verschwunden und der Preis war um 50% höher und eine Nacht war überhaupt nicht verfügbar. Das war SEHR wenig beeindruckend. Die Leute am Telefon hätten nicht weniger hilfsbereit sein können (selbst wenn sie es versucht hätten).

Bei unserer Ankunft (Sonntag um 21 Uhr) arbeiteten 3 Leute an der Rezeption. Einer half Kunden und wurde von einem Kunden völlig in Anspruch genommen, der die immer länger werdende Schlange hinter sich nicht bemerkte. Schließlich bot einer der anderen Rezeptionisten seine Hilfe an.

Wir mussten 100 AUD Pfand für den Schlüssel bezahlen - so etwas habe ich noch nie erlebt.

Man vergaß zu erwähnen, dass das Erdgeschoss eigentlich der 10. Stock ist!

Von unserem Hotelzimmer hatte man keinen Ausblick - nur auf eine Ziegelmauer! Das Zimmer war aber absolut ruhig und abgelegen und war mit einer Küche, einer Waschküche, einem ordentlichen Bad, einem CD-/DVD-Spieler, Fernseher, Telefon, usw. fantastisch ausgestattet. das „Büro” war nur eine Sitzgelegenheit an einer Wand in der Ecke. Man konnte sich mit den eigenen Anschlusskabeln nicht woanders hinsetzen. Die von der Rezeption (wieder gegen Pfand!) waren einen Meter lang.

Ich würde - und werde - wieder hier übernachten, aber nur wegen der Lage und der Annehmlichkeiten, aber nicht wegen des Personals und des Service.

Grafton
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir verbrachten auf unserem Weg von Sydney nach Neuseeland 4 Tage in einem Apartment mit 2 Schlafzimmern im Meriton Kent St. Wir, wie die meisten anderen Gäste, fanden die Aufzüge teilweise etwas langsam, aber insgesamt war unser Aufenthalt super und wir fanden den Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit. Wir vergaßen ein paar Medikamente einzupacken und die Rezeptionisten halfen uns sehr dabei, einen Arzt zu finden. Und wir waren sehr dankbar, dass wir unser Gepäck aufbewahren konnen und am letzten Tag einkaufen gehen konnten.

Wir fanden die Apartments sehr sauber und es gab alles, das wir brauchten. Ich war davon begeistert, dass wir eine Waschmaschine und einen Trocknet hatten - viel besser als ein Hotel!!

Wir kommen wieder.

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir hatten in der Silvesterwoche ein Apartment mit 2 Schlafzimmern im 54. Stockwerk: ein spektakulärer Blick, der aber vom benachbarten World Tower und den Gebäuden von Ernst & Young versperrt wird!

Es ist sehr gut ausgestattet und modern. Der Wohnbereich wäre für vier Leute zu klein gewesen (wir waren nur zu zweit), der große Spiegel in der Decke über dem Bett im großen Schlafzimmer war lustig!!

Die Lage im CBD war super - wenn auch der Lärm von den Sirenen der Krankenwagen um 4 Uhr morgens auch in die Höhe steigt! Es ist praktisch, dass es in der Nähe Läden mit Alkohol, Bars und Lokale gibt, besonders japanische, koreanische und chinesische Lokale und die Restaurants und Bars am Cockle Bay Wharf sind zu Fuß 10 Minuten entfernt.

Das Personal war eher effizient als freundlich (es war Ende Dezember bzw. Anfang Januar - es war also sehr viel los). Unsere einzige Kritik (abgesehen davon, dass es in dieser „Luxus”-Unterkunft weder einen Cocktailshaker, Cocktailgläser oder einen Eiskübel gab) war, dass das Personal keine funktionierende Stereoanlage bereitstellen konnte, obwohl uns die Haustechnik und die Rezeptionisten versprachen, das defekte Gerät in unserem Apartment zu ersetzen. Wir bekamen nie eine funktionierende Stereoanlage. Aber andererseits gab es zur Unterhaltung ja den Spiegel an der Decke!

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Dieses Hotel war super. Denken Sie daran, dass es ein Hotel mit geringen Serviceleistungen ist, dann sind Sie zufrieden. Sauber, neu, hell, guter Sicherheitsdienst, recht gute Aufzüge. Der Pool war eher kühl, aber meine Tochter fand ihn ganz schön.
Das Wichtigste ist der Preis, die Lage und die Tatsache, dass es neu ist. In der Nähe gibt es tolle Kneipen und viele Lokale zur Auswahl.
Wir hatten 3 Zimmer - eine Mischung der erhältlichen Optionen - alle waren ein Schnäppchen im Vergleich zu Hotels mit umfassenden Serviceleistungen.
Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern jedem weiterempfehlen.

P.S. Schließen Sie sich nicht auf der Terrasse aus. Die Tür schließt sich hinter einem.

Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Ein Aparthotel zu dem Preis in dieser Lage zu finden ist super. Die Einrichtung und Ausstattung im Apartment waren ganz schön, aber nichts Besonderes. Das Apartment war aber sauber und recht neu. Die ganzen Annehmlichkeiten waren super.

Das Personal scheint zu befürchten, dass ihnen ihr Gesicht abfällt, wenn sie lächeln. Das war ein echter Wermutstropfen.

Wir kamen um 15 Uhr an und zahlten für 2 Tage Parken (70 AUD). Es heißt, dass man für 24 Stunden 35 AUD zahlt, aber man sagte uns, dass wir um 13 Uhr draußen sein müssten, weil man uns ansonsten weitere 35 AUD berechnen würde. Wir waren deshalb recht genervt und als ich mich beschwerte, sagte man mir sinngemäß „Pech gehabt”. Das hinterließ am Ende unseres zweitägigen Aufenthalts einen schlechten Geschmack.

Insgesamt gesehen würden wir trotz der guten Lage und der Tatsache, dass es recht schön war, nicht noch einmal in diesem gierigen und mürrischen Meriton übernachten!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Meriton Kent Street ist ein gemütliches Apartmenthotel mit 50+ Stockwerken in guter Lage in der Nähe der Chinatown. Wir bekamen ein Apartment mit einem Schlafzimmer im 49. Stock, das einfach, aber angemessen ausgestattet war (zum Sofa hätten wir gerne einen Sessel gehabt). Die Küchenausstattung war gut, die Betten bequem und der Blick herrlich. Etwas seltsam und für manchen Reisenden möglicherweise attraktiv ist der lange Spiegel über dem Bett! Die einzige Kritik ist die lange Liste von Vergehen, die mit 100 australischen Dollar geahndet werden: vor der Abreise das Geschirr nicht abspülen, die Schlüsselkarte verlieren, aus Versehen den Rauchmelder in der Küche aktivieren! Es kam mir so vor, als ob das Hotel den Ehrgeiz hat, auf jeden Fall irgendwie weitere $100 zu verdienen!

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments Kent Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments Kent Street

Anschrift: 528 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 8 der Luxushotels in Sydney
Nr. 12 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 12 der Familienhotels in Sydney
Nr. 13 der Businesshotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 1.012 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments Kent Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Meriton, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments Kent Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meriton Serviced Apartments Kent Street Sydney
Sydney Hotel Meriton Kent Street
Meriton Serviced Apartments Kent Street Hotel Sydney

Wenn Sie Meriton Serviced Apartments Kent Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.