“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments Kent Street

Meriton Serviced Apartments Kent Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Serviced Apartments Kent Street
5.0 von 5 Hotel   |   528 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 175 Hotels in Sydney
London, Vereinigtes Königreich
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Meriton Kent Street ist ein gemütliches Apartmenthotel mit 50+ Stockwerken in guter Lage in der Nähe der Chinatown. Wir bekamen ein Apartment mit einem Schlafzimmer im 49. Stock, das einfach, aber angemessen ausgestattet war (zum Sofa hätten wir gerne einen Sessel gehabt). Die Küchenausstattung war gut, die Betten bequem und der Blick herrlich. Etwas seltsam und für manchen Reisenden möglicherweise attraktiv ist der lange Spiegel über dem Bett! Die einzige Kritik ist die lange Liste von Vergehen, die mit 100 australischen Dollar geahndet werden: vor der Abreise das Geschirr nicht abspülen, die Schlüsselkarte verlieren, aus Versehen den Rauchmelder in der Küche aktivieren! Es kam mir so vor, als ob das Hotel den Ehrgeiz hat, auf jeden Fall irgendwie weitere $100 zu verdienen!

• Indonesisch zuerst
Christchurch, NZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Mein Mann, unsere beiden Kinder und ich übernachteten Ende August im Meriton Kent St. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmer und fanden es total in Ordnung!!

Die Anmeldung ging ganz leicht. Wir hatten direkt beim Hotel gebucht (sie garantieren den günstigsten Preis) und im Voraus eine E-Mail geschickt und auf Grund der Aussicht und des geringeren Straßenlärms ein Apartment in einem der oberen Stockwerke angefordert.

Wir fanden das Apartment sauber, gut gelegen, mit allem ausgestattet, was wir brauchen und den Blick sagenhaft!

Der Spiegel an der Decke war seltsam, aber wir hatten Spass, Grimassen zu schneiden! Als wir heimkamen, wollten die Kinder wissen, ob wir einen Spiegel an der Decke installieren würden. Äähh, nein!

Nicht vergessen, das Geschirr zu spülen. Es gibt eine komische Regel, dass man 100 Dollar zahlen muss, wenn man das Geschirr nicht abwäscht. (was soll denn das? Deshalb fahren wir doch in Urlaub!!)

Wie auch immer, ich kann das Meriton on Kent weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Unsere 4-köpfige Familie hat vier wunderbare Nächte in diesem tollen Haus verbracht. Wir hatten ein 2 Schlafzimmer / 2 Badezimmer Appartement auf dem 50ten Stock mit Blick auf die Stadt. Diese brandneuen Appartements sind sehr großräumig, modern und mit einer voll eingerichteten Küche ausgestattet. Die Lage könnte nicht besser sein, denn wir konnten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Bis zum Darling Harbour waren es 10 Minuten und zum Circular Quay 15 Minuten zu Fuß. Der Bahnhof liegt einen Häuserblock entfernt und so kommt man ganz einfach zum und vom Flughafen in die Stadt gelangen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befinden sich ein Lebensmittelladen und eine große Auswahl an Restaurants und Schnellimbisslokalen. Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt in Sydney und diese Appartements, mit Service inklusive, waren besser als erwartet.

sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ein sehr schöner Ort! Ich hatte nach einem Zimmer in einem höheren Stockwerk und mit Badewanne gefragt und habe keines von beiden bekommen. Allerdings erhielt ich einen Upgrade in ein 1-Schlafzimmer Appartement und kann mich daher nicht beschweren. Die Einrichtung war sehr schön und die voll ausgestattete Küche hat gut dazu gepasst. Das Schwimmbad mit seinen Annehmlichkeiten war eine Wonne. Ich kann das Hotel jedem, der eine schöne Unterkunft in dieser Stadt sucht, weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments Kent Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments Kent Street

Anschrift: 528 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 9 der Luxushotels in Sydney
Nr. 12 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 12 der Familienhotels in Sydney
Nr. 13 der Businesshotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments Kent Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Meriton, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments Kent Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sydney Hotel Meriton Kent Street
Hotel Meriton Serviced Apartments Kent Street Sydney
Meriton Serviced Apartments Kent Street Hotel Sydney

Wenn Sie Meriton Serviced Apartments Kent Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.