“Nette Lokation aber Bestuhlung zu flach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Capitol Theatre

Capitol Theatre
13 Campbell Street | Haymarket, Sydney, New South Wales 2000, Australien (Chinatown)
+61 2 9320 5000
Platz Nr. 50 von 297 Sehenswürdigkeiten in Sydney
Art: Theater
Attraction Details
Heidelberg, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Lokation aber Bestuhlung zu flach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Am besten fand ich dass es ausreichend Toiletten gab (wenn man wusste wo sie waren).
Ton, Bühne waren gut. Es gab drei Bars und ausreichend Stehraum vor der Vorstellung, Zugang auch einigermaßen flüssig.

Die Bestuhlung fand ich nicht so gut, ich hatte einen Platz der teuersten Kategorie (Reihe L) und bin normal groß, konnte aber nichts sehen weil der Herr vor mir (normale Männergröße) mir die Sicht versperrte. Nach rechts und mal nach links lehne hat mir zumindest ab und zu etwas Audblick verschafft.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Capitol Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sydney, New South Wales

Sie waren bereits im Capitol Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Capitol Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.