“gute lage - sonst wenige vorzüge zu vermerken” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Challis Lodge

Challis Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Challis Lodge
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   21-23 Challis Ave | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien   |
Nr. 49 von 64 Pensionen in Sydney
Straubing, Deutschland
“gute lage - sonst wenige vorzüge zu vermerken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Lodge liegt im Stadtteil Potts Point – Kings Cross erreicht man in nur wenigen Minuten. Auch sonst ist die Lage super, man kann alles zu Fuß erreichen. Es war für Sydney Verhältnisse „günstig“, ich würde es jedoch niemals als günstig bezeichnen -.-

Von außen sieht das Ganze ja ganz nett aus, jedoch ist drinnen von diesem „Charme“ vom dem in der Hotelbeschreibung die Rede ist nichts mehr erkennen. Sehr einfache Unterkunft, ohne großen Komfort. Die Zimmer sind sehr klein und minimalistisch eingerichtet. Das Bett schrecklich !!! Man hatte beim schlafen die Federn der Matratze überall, war wirklich sehr unbequem. Mein Zimmer hat zudem widerlichst gerochen, daher war meine erste Investition in Sydney in ein Raumspray… Betten gemacht, Handtücher gewechselt werden nur alle 3 Tage.
Mein Zimmer lag unten zum Hinterhof raus.

Positiv: Kühlschrank im Zimmer

Also für ein paar Tage geht’s schon. Aber ansonsten für einen längeren Aufenthalt nicht zum empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Fribourg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Die Lodge befindet sich im Stadtteil Potts Point, etwa 15 min. zu Fuss von der „Opera“ entfernt. Dementsprechend schnell befindet man sich im Stadtzentrum von Sydney. Legt man viel Wert auf eine gute Lage, dann stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut.

Der Bau an sich hat Charme – wenn auch nur von aussen. Im Innern bemerkt man das Alter der Lodge ziemlich schnell. Es macht teilweise einen heruntergekommenen Eindruck, auch wenn es das bei weitem noch nicht ist. Die Zimmer selbst sind klein und sehr einfach eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Für einen längeren Aufenthalt würde ich diese Unterkunft nicht empfehlen. Wir entschieden uns für zwei Nächte in der „Challis Lodge“.
Sucht man eine günstige, zentrale Unterkunft für die ersten Tage in Sydney, eignet sich die „Challis Lodge“ ohne weiteres.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Die Lodge liegt sehr gut im schönen Vorort Potts Point - also nicht weit vom Meer und ca 10 Minuten zu Fuss in die Innenstadt von Sydney. Die Lage könnte also nicht besser sein. Die Zimmer sind günstig, dafür aber auch sehr klein und einfach. Vor allem die Bäder sind etwas gewöhnungsbedürftig - sie scheinen erst später in die Zimmer eingebaut worden zu sein - daher haben sie niedrige Decken und sind winzig. Sauber ist das Hotel schon, allerdings ist das Haus schon ein wenig in die Jahre gekommen
Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Challis Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Challis Lodge

Anschrift: 21-23 Challis Ave | Potts Point, Sydney, New South Wales 2011, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 49 von 64 Pensionen in Sydney
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Challis Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, HotelsClick, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Challis Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Challis Lodge Sydney
Challis Hotel Sydney

Wenn Sie Challis Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.