Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Anständiges Hotel, sehr gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantra on Kent

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mantra on Kent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mantra on Kent
4.0 von 5 Hotel   |   433 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 37 von 177 Hotels in Sydney
Zertifikat für Exzellenz
daddymac1
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
“Anständiges Hotel, sehr gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war kürzlich während einer zweiwöchigen Geschäftsreise in dem Hotel gewesen. Es ist sehr günstig gelegen, direkt neben dem Darling Harbor. Das Zimmer war riesig, aber nicht besonders gut aufgeteilt. Das Schlafzimmer ist nur ein Bereich, der durch Milchglasscheiben abgetrennt ist, und nur im Wohnzimmer gibt es einen Fernseher. Zwischen dem Schlafzimmer und dem Badezimmer gibt es ein weiteres Zimmer mit einem Tisch und Stühlen, das aber eigentlich nutzlos war. Es war auch etwas seltsam, dass es zwar einen Trockner, aber keine Waschmaschine gab. Es gab auch keine Geschirrspülmaschine oder Mikrowelle. Ich war im vierten Stock und fand das Hotel ruhig und komfortabel. Das Personal war durchschnittlich. Der Balkon war sehr schön und es gibt ein wirklich billiges Getränkegeschäft gegenüber. Man kann seine Wäsche in dem Kramladen nebenan waschen lassen. Sie bieten Trockenreinigung oder Waschen ohne Trocknen und Bügeln zu günstigen Preisen.

Besuchen Sie das Sweeneys, ein gutes Pub/ thailändisches Restaurant, das nur ein paar Häuserblocks entfernt ist.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

591 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    251
    254
    63
    18
    5
Bewertungen für
108
188
30
151
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
UK
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten die drei Tage vor Neujahr in dem Hotel, deshalb waren die Preise überall ziemlich hoch. Das Hotel ist sehr günstig zum Darling Harbour gelegen und das Zimmer war sehr hübsch. Großes Schlafzimmer, großes Wohnzimmer, inklusive Goldfische, recht großer Küche mit Essecke und Badezimmer mit Sprudelbadewanne. Auf dem Zimmer gab es ebenfalls eine Waschmaschine und einen Trockner.

Bei unserer Ankunft war jedoch unsere Zimmertür kaputt, so dass wir sie von innen nicht öffnen konnten. Wir riefen an der Rezeption an und man brauchte 15 Minuten, um zu kommen und uns rauszulassen. Man tat so, als ob wir blöd wären, bevor man schließlich zugab, dass die Tür repariert werden müsste. Wir verließen das Hotel für rund drei Stunden und als wir zurückkamen, wollten wir uns für das Abendessen umziehen. Als wir zu unserem Zimmer kamen, war die Tür immer noch nicht repariert. Wir riefen wieder bei der Rezeption an und man teilte uns mit, dass der Handwerker seinen Arbeitstag schon beendet hätte und man uns auch kein anderes Zimmer geben könne, da das Hotel voll belegt wäre. Man bot uns ein Walkie-Talkie an, mit dem wir in einem Notfall in der Nacht mit der Rezeption sprechen könnten! Wir fanden allein schon diesen Vorschlag schrecklich - wir waren auf dem 20. und etwas Stockwerk! Nach langem Hin und Her rief man schließlich einen Notschlüsseldienst und offerierte uns ein kostenloses Abendessen im Restaurant. Aber der Service an der Rezeption war auch die folgenden zwei Tage über armselig. Man wechselte nicht die Bettwäsche wie verlangt und man war anscheinend total schlecht organisiert und verstand nichts von Kundendienst. Das war sehr schade, da das Apartment selbst wunderbar und in einer tollen Umgebung war. Man muss am Kundendienst arbeiten!



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
0.4 km entfernt
Adina Apartment Hotel Sydney, Harbourside
0.3 km entfernt
Adina Apartment Hotel Sydney
0.5 km entfernt
Meriton Serviced Apartments Kent Street
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Radisson Hotel And Suites Sydney
0.3 km entfernt
Grace Hotel Sydney
Grace Hotel Sydney
Nr. 28 von 177 in Sydney
4.0 von 5 Sternen 2.252 Bewertungen
0.3 km entfernt
Fraser Suites Sydney
Fraser Suites Sydney
Nr. 30 von 177 in Sydney
4.0 von 5 Sternen 636 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mantra on Kent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mantra on Kent

Anschrift: 433 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Telefonnummer:
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 18 der Familienhotels in Sydney
Nr. 36 der Luxushotels in Sydney
Nr. 44 der Businesshotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 339 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mantra on Kent 4*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra on Kent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mantra On Kent Sydney
Mantra On Kent Hotel Sydney

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mantra on Kent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.