“Anständiges Hotel, sehr gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mantra on Kent

Mantra on Kent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mantra on Kent
4.0 von 5 Hotel   |   433 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 177 Hotels in Sydney
daddymac1
“Anständiges Hotel, sehr gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Ich war kürzlich während einer zweiwöchigen Geschäftsreise in dem Hotel gewesen. Es ist sehr günstig gelegen, direkt neben dem Darling Harbor. Das Zimmer war riesig, aber nicht besonders gut aufgeteilt. Das Schlafzimmer ist nur ein Bereich, der durch Milchglasscheiben abgetrennt ist, und nur im Wohnzimmer gibt es einen Fernseher. Zwischen dem Schlafzimmer und dem Badezimmer gibt es ein weiteres Zimmer mit einem Tisch und Stühlen, das aber eigentlich nutzlos war. Es war auch etwas seltsam, dass es zwar einen Trockner, aber keine Waschmaschine gab. Es gab auch keine Geschirrspülmaschine oder Mikrowelle. Ich war im vierten Stock und fand das Hotel ruhig und komfortabel. Das Personal war durchschnittlich. Der Balkon war sehr schön und es gibt ein wirklich billiges Getränkegeschäft gegenüber. Man kann seine Wäsche in dem Kramladen nebenan waschen lassen. Sie bieten Trockenreinigung oder Waschen ohne Trocknen und Bügeln zu günstigen Preisen.

Besuchen Sie das Sweeneys, ein gutes Pub/ thailändisches Restaurant, das nur ein paar Häuserblocks entfernt ist.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Wir verbrachten die drei Tage vor Neujahr in dem Hotel, deshalb waren die Preise überall ziemlich hoch. Das Hotel ist sehr günstig zum Darling Harbour gelegen und das Zimmer war sehr hübsch. Großes Schlafzimmer, großes Wohnzimmer, inklusive Goldfische, recht großer Küche mit Essecke und Badezimmer mit Sprudelbadewanne. Auf dem Zimmer gab es ebenfalls eine Waschmaschine und einen Trockner.

Bei unserer Ankunft war jedoch unsere Zimmertür kaputt, so dass wir sie von innen nicht öffnen konnten. Wir riefen an der Rezeption an und man brauchte 15 Minuten, um zu kommen und uns rauszulassen. Man tat so, als ob wir blöd wären, bevor man schließlich zugab, dass die Tür repariert werden müsste. Wir verließen das Hotel für rund drei Stunden und als wir zurückkamen, wollten wir uns für das Abendessen umziehen. Als wir zu unserem Zimmer kamen, war die Tür immer noch nicht repariert. Wir riefen wieder bei der Rezeption an und man teilte uns mit, dass der Handwerker seinen Arbeitstag schon beendet hätte und man uns auch kein anderes Zimmer geben könne, da das Hotel voll belegt wäre. Man bot uns ein Walkie-Talkie an, mit dem wir in einem Notfall in der Nacht mit der Rezeption sprechen könnten! Wir fanden allein schon diesen Vorschlag schrecklich - wir waren auf dem 20. und etwas Stockwerk! Nach langem Hin und Her rief man schließlich einen Notschlüsseldienst und offerierte uns ein kostenloses Abendessen im Restaurant. Aber der Service an der Rezeption war auch die folgenden zwei Tage über armselig. Man wechselte nicht die Bettwäsche wie verlangt und man war anscheinend total schlecht organisiert und verstand nichts von Kundendienst. Das war sehr schade, da das Apartment selbst wunderbar und in einer tollen Umgebung war. Man muss am Kundendienst arbeiten!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
Nr. 28 von 177 in Sydney
Fraser Suites Sydney
Fraser Suites Sydney
Nr. 30 von 177 in Sydney

Sie waren bereits im Mantra on Kent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra on Kent

Anschrift: 433 Kent Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Sydney
Nr. 18 der Familienhotels in Sydney
Nr. 36 der Luxushotels in Sydney
Nr. 44 der Businesshotels in Sydney
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mantra on Kent 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra on Kent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mantra On Kent Sydney
Mantra On Kent Hotel Sydney

Wenn Sie Mantra on Kent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.