“Mit dem Fahrrad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Spit Bridge to Manly Walk

The Spit Bridge to Manly Walk
Spit Bridge Road | Middle Harbour, Sydney, New South Wales, Australien
61 (0)2 9977 1088 (Manly Visitors Information Bureau)
Platz Nr. 28 von 548 Aktivitäten in Sydney
Details zur Sehenswürdigkeit
121 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 103 "Hilfreich"-
“Mit dem Fahrrad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben uns in Manly Fahrräder geliehen und diesen Ausflug so erledigt. Tolle Aussichten und toller Ausflug, um sich von der stressigen Stadt zu erholen.

• Tschechische zuerst
Germany
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“The Spit - Manly Walk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Die Wanderroute von Spit (Brücke) nach Manly dauert ca. 4 Stunden für durchschnittlich fitte Menschen und geht wunderschön zuerst an tollen Häusern vorbei, dann an der Küste, an einem Leuchtturm, an Aboriginal Rock Encravings, an Aussichtspunkten und dann ist man schon in Manly :). Dort kann man sich am Strand erholen oder ein leckeres Eis holen.

Aufenthalt Oktober 2010

Reisende, die sich The Spit Bridge to Manly Walk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Spit Bridge to Manly Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Spit Bridge to Manly Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.