“The place to go” 5 von 5 Sternen

Metz, Frankreich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“The place to go”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein Besuch ist ein Muss fuer jeden Sydney Touristen, der Blick auf die Stadt aus der Ferne traumhaft, die Fahrt mit der Faehre in die Stadt ein Erlebnis fuer $ 6.- , hinter der Watson Bay zu Fuss die Aussicht auf den Hafeningang Sydney's und den Pazifik ...empfehlenswert dr Besuch in Doyles Restaurant und / oder im Beach Club

Aufenthalt Dezember 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Lindenberg, Deutschland
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Mein schönster Ausflug ging nach Watsons Bay, ein gemütliches Örtchen mit renovierten Fischerhütten. Der nahe gelegene South Head bat mir eine tolle Aussicht über die Hafenmündung bis hin zu den anderen Heads. Ich konnte somit den Blick aufs offene Meer genießen.

Aufenthalt November 2012
Kempen
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Am Wochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Am Wochenende überlaufen, ein bisschen wie Disney , aber eigentlich schön gelegen und mit dem dolyle's eines, wenn nicht sogar das beste Fischrestaurant der Stadt

Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Panaoramablick auf die gesamte Skyline”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Von Watson´s Bay hat man mit Sicherheit den allerschönsten Fernblick auf die Skyline der Innenstadt mit Opernhaus und Harbour Bridge und das ausgedehnte Umland mit Wasser, Segelbooten und Wohnvierteln. Es gibt dort einen schönen Biergarten zum Relaxen und Erfrischen. Die Fahrt nach Watson´s Bay bietet Küstenblicke, Stadtpanorama und Eindrücke der verschiedenen Stadtviertel.

Aufenthalt Juni 2011
Düsseldorf
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Oh wie schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Watsons Bay ist eines meiner Highlights gewesen auf diesem Trip nach Australien. Es war ein schöner Sonntag Nachmittag. Mit der Fähre sind wir hinüber gefahren von Circular Quay. Dort angekommen kann man auf einen Aussichtshügel steigen und die Aussicht über das Meer genießen. Unten auf jeden Fall Fish und Chips von Doyle´s essen. Sehr lecker.

Aufenthalt April 2011