“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Lindenberg, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Mein schönster Ausflug ging nach Watsons Bay, ein gemütliches Örtchen mit renovierten Fischerhütten. Der nahe gelegene South Head bat mir eine tolle Aussicht über die Hafenmündung bis hin zu den anderen Heads. Ich konnte somit den Blick aufs offene Meer genießen.

Aufenthalt November 2012

• Thai zuerst
Kempen
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Am Wochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Am Wochenende überlaufen, ein bisschen wie Disney , aber eigentlich schön gelegen und mit dem dolyle's eines, wenn nicht sogar das beste Fischrestaurant der Stadt

Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Panaoramablick auf die gesamte Skyline”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Von Watson´s Bay hat man mit Sicherheit den allerschönsten Fernblick auf die Skyline der Innenstadt mit Opernhaus und Harbour Bridge und das ausgedehnte Umland mit Wasser, Segelbooten und Wohnvierteln. Es gibt dort einen schönen Biergarten zum Relaxen und Erfrischen. Die Fahrt nach Watson´s Bay bietet Küstenblicke, Stadtpanorama und Eindrücke der verschiedenen Stadtviertel.

Aufenthalt Juni 2011
Düsseldorf
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Oh wie schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Watsons Bay ist eines meiner Highlights gewesen auf diesem Trip nach Australien. Es war ein schöner Sonntag Nachmittag. Mit der Fähre sind wir hinüber gefahren von Circular Quay. Dort angekommen kann man auf einen Aussichtshügel steigen und die Aussicht über das Meer genießen. Unten auf jeden Fall Fish und Chips von Doyle´s essen. Sehr lecker.

Aufenthalt April 2011
Germany
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ach wie schön ist Watsons Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Watsons Bay!!! Ich empfehle nach einem Tag am Strand von Bondi Beach den Bus von dort nach Watsons Bay zu nehmen. Am Watsons Bay kann man auf eine Aussichtsplattform steigen und über die Klippen schauen. Unten am Hafen kann man leckeren Fish&Chips bei Doyles bekommen. Anschließend unbedingt die Fähre nach CBD zurück nehmen.

Aufenthalt Dezember 2011