“ZENTRAL gelegen ( CBD ) - nicht weit von der Oper - New South Wales Nr. 5 HOTEL :)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pensione Hotel Sydney - by 8Hotels

Pensione Hotel Sydney - by 8Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pensione Hotel Sydney - by 8Hotels
3.5 von 5 Hotel   |   631 - 635 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Nr. 78 von 184 Hotels in Sydney
Cairns, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Zur Oper kann man zu Fuss. Braucht kein Taxi. Natuerlich gibts viele PUBs in der George Street. Bier iat auch nicht schlecht. Ich liebe die Naechte in Sydney ! Das sehr gute Preisleistungverhaeltnis beeindruckt bei diesem Hotel. Man bekommt sehr schnell als Stammgast ein Upgrate auf ein hoeheres Zimmer! Junges Personal ! Essen gehe ich aber in ein Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Pensione Hotel Sydney liegt sehr zenral in der Innestadt der Metropole. Schwierig bzw. teuer wird damit bloß das Parken. Direkt vor der Tür halten jedoch alle wichtigen Buslinien inklusive der kostenlosen Touristenundfahrt durch das Zentrum. Das Hotel selbst liegt in einem schönen, älteren Gebäude. Die Isolierung ist gut genug, um den Straßenlärm auszublenden. Die Zimmer sind von Größe und Ausstattung gut. In unserem Doppelzimmer mit eigenem Bad stand zusätzlich noch ein Stockbett. Das Hotel verfügt auch über einen Sozialraum mit Küchenzeile für Selbstversorger oder Backpacker. In Anbetracht der hervorragenden Lage war der Preis pro Nacht sehr günstig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Außer der Lage war alles nicht der Beschreibung entsprechend.
Das erste Zimmer war klein, sehr laut (zur George Street hin) ohne jeden Comfort. Das Bett war durchgelegen. Zimmereinrichtung fehlt weitgehend. Nach einer Beschwerde gab es am nächsten Tag ein etwas ruhigeres Zimmer aber nicht entsprechend einem Boutique Hotel.
Das ist ein Hostel und viel zu teuer für die Ausstattung. Absolut nicht empfehlenswert. Wir haben in Australein für den halben Preis weitaus bessere Zimmer bewohnt.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmerausstattung, Bett, Lautstärke im Zimmer
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wir haben das Pensione über wotif.com gebucht, dort "sah" es noch einigermassen gut aus. Wir waren während de Hochsaison in Sydney und Hotel-Suche war nicht gerade unser wichtigstes Hobby dort, also waren wir mal wieder spät dran und es waren nicht mehr viele Hotels frei. So fiel die Wahl auf das Pensione.

Die Lage ist mehr oder weniger zentral. Man muss trotzdem immer noch ein rechtes Stück gehen, zur Central Station oder einer anderen Zugstation gehen ("Museum" z.B.). Die Busse, die direkt vor dem Hotel halten, fahren leider nicht rauf Richtung Circular Quai. Das Hotel liegt mitten in China Town.

Wir waren um ca. 11h im Hotel, mussten dann noch 2 Stunden in der "Lounge" rumhängen, bis wir einchecken konnten. Wir hätten das Gepäck entweder bei der Reception lassen können (nicht sicher, keine Überwachung) oder in den sicheren Gepäckaufbewahrungsautomaten (5$ pro Fach für 3 Stunden). Leider waren schon alle Fächer besetzt, so mussten wir in der Lounge rumhängen und die Zeit totschlagen.

Da das Hotel (+ ganz Sydney) sehr ausgebucht waren und wir spät dran waren mit reservieren, haben wir nur noch ein "Deluxe Family Room" gekriegt.
"Deluxe" war mit Sicherheit nichts an diesem Hotelzimmer: 5 Betten, einen Nachttisch, 1 Kühlschrank, 1 kleiner Schrank, 2 Deckenleuchten mit kaltem Energiesparlampenlicht. Kein Pult oder Tisch, nix.
Das Bad war klein, keine Ablageflächen. Und sauber wars nur am ersten Tag, danach wurde kaum mehr geputzt (waren 5 Nächte dort).
Auf dem Teppich waren 2 riesige, bunt-rot-pinke Flecken. Gruselig!

Wenn das ein Deluxe-Zimmer war, will ich nicht wissen wie die anderen dann sind!!! Bläh!

Das Schlimmste war aber die grauenhaft schlecht-isolierten Fenster! Unser Zimmer hatte Fenster raus zur George-Street, schlafen konnten wir nur mit Ohrenstöpsel, keine Chance sonst. Manchmal hatte man in der Nacht das Gefühl, dass die Busse gleich neben dem Bett halten würden.

Als wir uns nach der ersten schlaflosen Nacht an der Reception beschwerten, wurde uns gesagt, dass das Hotel komplett ausgebucht sei, und das mit dem Lärm normal sei für ein Hotel an einer so tollen zentralen Lage.
Mag ja sein, aber andere Hotel haben auch besser isoliere Fenster! Das Pensione hat nur eifach-verglaste Fenster!!!

Da wir nur im Hotel waren um kurz zu schlafen, war es einigermassen erträglich. Aber wir waren schon froh, als wir auschecken konnten, unseren genialen Urlaub haben wir uns aber nicht davon verderben lassen.

Fazit:
Laut, lärmig, nix von "Deluxe", dreckiger Boden, nicht allzu sauber. Dieses Hotel hat seine besten Tage (falls es die überhaupt mal hatte) auf jeden Fall hinter sich.

Nie wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Frankfurt a. M.
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wollen Sie sich Ihren Sydney-Trip so richtig verderben? Dann gehen Sie in dieses Hotel!!
Ich bin häufig geschäftlich unterwegs und reise auch sonst viel. Sprich, ich kenne eine Menge Hotels und habe auch schon einiges erlebt.
Aber so etwas wie diese Bruchbude, die sich "Boutique Hotel" schimpft, ist mir noch untergekommen!
Das Zimmer, dass mein Mann und ich dort bewohnen mussten, war unglaublich häßlich, ungemütlich und laut und entsprach in keiner Weise den Bildern, die im Internet gezeigt werden. Die einfach verglasten Fenster schlossen nicht richtig und es zog daher wie Hechtsuppe. Wir waren in der Nacht des großen Unwetters am 06.09.06 in Sydney und glauben Sie mir, wir haben dieses Unwetter life miterleben können in unserem Zimmer. Schlafen war ohnehin nur mit starken Nerven bzw. Ohropax möglich.
Es gab nur eine Deckenleuchte, keine Lampen am Bett und die Deckenleuchte verbreitete eine Atmosphäre wie in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Usbekistan.
Das Bad war verkalkt, die Klospülung lief die ganze Nacht.
Zudecken konnte man sich mit einem dünnen Laken (super bei ca. 15° Grad Außentemperatur) und einer schäbigen, uralten, unhygienischen Polyacryl-Decke.
Als ich um ein anderes Zimmer bat, wurde ich behandelt, als hätte ich um die Opferung des Erstgeborenen der Rezeptions-Tussi gebeten. Bei unserer Abreise wurden wir ausgesprochen unhöflich und arroganz behandelt.
Es ist eine Unverschämtheit, wie sich das Hotel auf seiner Webseite präsentiert und wie die Realität aussieht. Das grenzt schon an Betrug! Diese Hotel hat mir den Sydney-Aufenthalt wirklich vergällt.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — alles
  • Tipps und Geheimtipps — Übernachten Sie dort nicht!!
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Pensione Hotel Sydney - by 8Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensione Hotel Sydney - by 8Hotels

Anschrift: 631 - 635 George St, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 von 184 Hotels in Sydney
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pensione Hotel Sydney - by 8Hotels 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensione Hotel Sydney - by 8Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensione Hotel Sydney - By 8 Sydney
Pensione Sydney
Sydney Pensione Hotel

Wenn Sie Pensione Hotel Sydney - by 8Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.