“gutes Mittelklasse Appartmenthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments Pitt Street

Meriton Serviced Apartments Pitt Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Serviced Apartments Pitt Street
5.0 von 5 Hotel   |   329 Pitt Street | Corner Pitt and Bathurst Streets, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 177 Hotels in Sydney
Vienna
“gutes Mittelklasse Appartmenthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Über Sylvester 2009/2010 waren wir in Sydney und haben uns aufgrund der Lage und des Preises für das Meriton Pitt entschieden. Das Hotel besteht nur aus Appartments, liegt zentral (ca. 15 Minuten zum Hafen) und ist ein klassisches Mittelklassehotel, welches durchwegs von Touristen gebucht wird. Unser Zimmer (Studio) war ok, sicherlich nicht so luxeriös wie ein 5-Stern-Hotel, doch recht groß, mit eigener Küche, Bad mit Dusche/WC und sehr sauber. Nachdem wir mehrere Wochen unterwegs waren, waren wir dankbar, dass es auch eine Waschmaschine im Zimmer gab ;-) Das Zimmer selbst war ruhig, trotzdem es Richtung Pitt Street schaute. Das Personal war sehr freundlich. Die beschriebene Situation, dass es nur wenig Lifte gibt und es somit zu Wartezeiten kommt haben wir auch so erlebt, allerdings war die Wartezeit auf den Lift niemals lange... Fazit: Sicherlich besser als Mittelklassehotels in Sydney und unsere Alternative zu einem 5-Stern-Hotel... Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir waren 3 Tage in Sdney und haben ein 2-bedroom-Apartment mit Balkon bewohnt. Das Apartment war in einem der oberen Stockwerke des Gebäudes. Man hatte einen tollen Blick über die Stadt. Die Einrichtung und die beiden Badezimmer waren tiptop. Großzügig, modern, sauber und ordentlich. Es gibt auch ein Außen- und Innenpool, den wir allerdings nicht benutzt haben. Die Lage des Apartment ist zentral downtown. Man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen. Um das Hotel gibt es Geschäfte für Selbstversorger. Um das Hotel gibt es auch einige Möglickeiten um Frühstücken zu gehen. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft; wenn auch nicht die günstigste in Sydney.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
penrith
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Bei der Ankunft konnte ich das Parkhaus nicht finden, aber fand es schließlich. Haben dann ins Zimmer eingecheckt und waren sehr überrascht über das Layout und die Größe des Apartments mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Wir haben unsere Übernachtung sehr genossen und waren froh, dass es möglich war, etwas später auszuchecken. Wir würden mit Sicherheit wiederkommen.

Canberra
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Aufenthalt im Juni 2007.

Das Zimmer war klein, aber schön eingerichtet und sauber. Exzellente Aussicht auf die Stadt vom 40. Stock.

Die Aufzüge stellten jetzt kein Problem dar, sie waren aber mit Sicherheit auch nicht schnell.

Am interessantesten war die Anzahl von Gruppen von jungen Männern und Frauen, alle Mitte 20, die dort im Hotel anzutreffen waren.

Viele der "Wog Boys" sahen wirklich wie Drogenabhänge aus. Sie haben einen nicht angemacht oder waren gewaltsam, wollten das Wochenende dort aber offensichtlich Party machen. Ich habe gehört, dass sie aus den westlichen Vororten kommen und das Meriton als ihre Basis für die Partys am Wochenende nutzen (uns wahrscheinlich auch mit Freizeitdrogen handeln oder sie kaufen).

Sie stellten kein großes Problem dar, ich war aber noch nie in einem innerstädtischen Hotel gewesen, wo so viele junge Leute in Gruppen anzutreffen waren.

Toller japanischer Takeaway, Sakura, direkt am Eingang des Hotels.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

War für eine Woche mit meinen Freunden hier, wir hatten ein Zweizimmerapartment im 46. Stock mit tollem Blick über den Darling Harbour. Das Apartment ist einfach klasse und wir können kein schlechtes Wort darüber verlieren. Wenn Sie einen guten Tarif bekommen können, tun Sie es. Alles, was an Sydney interessant ist, befindet sich vor Ihrer Haustür!

Brisbane Queensland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir hatten einen schlechten Start hier, wurden aber für 2 Nächte ins Penthouse upgegraded. Alles in allem waren wir 7 Leute, die im Meriton Rialto gewohnt haben, und waren auf 2 Apartments verteilt, keiner hat sich beschwert. Wir haben uns gerne für einen Drink getroffen, nach einem anstrengenden Tag voller Sightseeing.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sydney angesehen:
InterContinental Sydney
InterContinental Sydney
Nr. 19 von 177 in Sydney
Adina Apartment Hotel Sydney

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments Pitt Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments Pitt Street

Anschrift: 329 Pitt Street | Corner Pitt and Bathurst Streets, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Sydney
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sydney
Nr. 13 der Luxushotels in Sydney
Nr. 17 der Businesshotels in Sydney
Nr. 28 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments Pitt Street 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Meriton, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments Pitt Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meriton Serviced Apartments Pitt Street Sydney
Meriton Pitt Street Sydney
Meriton Serviced Apartments Pitt Street Hotel Sydney

Wenn Sie Meriton Serviced Apartments Pitt Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.