“Verwohnt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments World Tower

Meriton Serviced Apartments World Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Serviced Apartments World Tower
5.0 von 5 Hotel   |   95 Liverpool Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 182 Hotels in Sydney
London
“Verwohnt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Ich würde hier nicht noch einmal wohnen. Die Apartments müssen unbedingt renoviert werden und müssen auch besser gesäubert werden. Die Angestellten in der Lobby haben sehr viel zu tun und man muss an den Aufzügen Schlange stehen.

1.205 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wir haben gerade eine Nacht in einem 3-Bett-Apartment im 64. Stockwerk verbracht, das wir zu unserem Hochzeitstag in letzter Minute im Internet gebucht haben. Wir sind sehr beeindruckt - ein sagenhafter Ausblick, riesig, sauber und gut ausgestattet, für einen längeren Aufenthalt geeignet und sehr zentral gelegen. Empfehlenswert, da es ein bisschen anders ist. Keine Ahnung, warum sich jeder über die Aufzüge beschwert - sie schienen ziemlich leistungsfähig zu sein!!! Das Parken ist ein bisschen verwirrend, man sollte also vorausplanen.

Northampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Einfach brillant, erstklassige Lage, atemberaubende Ausblicke, fantastische Apartments/Service. Habe keine der zuvor erwähnten Probleme gehabt. 100% empfehlenswert.

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments World Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments World Tower

Anschrift: 95 Liverpool Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Sydney
Nr. 5 der Luxushotels in Sydney
Nr. 9 der Businesshotels in Sydney
Nr. 19 der Romantikhotels in Sydney
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments World Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Meriton, LogiTravel, TripOnline SA, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments World Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meriton Serviced Apartments World Tower Sydney
Meriton World Tower Serviced Apartments Sydney
Meriton Serviced Apartments World Tower Hotel Sydney
Meriton World Hotel
World Tower Sydney
Meriton World Sydney

Wenn Sie Meriton Serviced Apartments World Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.