“Verlieren Sie nicht Ihren Schlüssel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments World Tower

Meriton Serviced Apartments World Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Serviced Apartments World Tower
5.0 von 5 Hotel   |   95 Liverpool Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 183 Hotels in Sydney
Fairmont Hot Springs, B.C.
“Verlieren Sie nicht Ihren Schlüssel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ein tolles Hotel - günstig gelegen, sauber, usw. Wir schafften es aber, einen unserer Zimmerschlüssel zu verlieren und mussten dafür 162 EUR zahlen. Das war mehr, als wir für unser Apartment zahlten.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
North Somerset
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

In einem Apartment mit 3 Schlafzimmern in einem der höheren Stockwerke zu übernachten, lohnte sich allein wegen dem Blick.

Sydney ist eine pulsierende Stadt und dies war ein tolles (und erschwingliches) Hotel für eine Familie - einen kurzen Spaziergang vom Darling Harbour, dem Hauptbahnhof und der Pitt bzw. George Street entfernt. Zum Viertel The Rocks und dem Opernhaus kann man leicht zu FUß laufen.

Die Zimmer waren groß, sauber und gut ausgestattet. An der Rezeption war man freundlich und aufmerksam.

Wie in allen Großstädten lohnt es sich, einen der verschiedenen Karten für die öffentlichen Verkehrsmittel zu kaufen. Wir fanden, dass der Sydney Explore Bus super war, um ein Gefühl für die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu bekommen und sich zu entscheiden, welche man sich ansehen wollte. Er war auch praktisch, um aus der Stadt zu den nahegelegenen Stränden zu kommen.

Ob wir hier wieder übernachten würden? Ja, wahrscheinlich in einem umso höheren Stockwerk.

Das Beste, das man in der Stadt unternehmen kann? Eine Tour des Opernhauses, eine Hafenrundfahrt, einen Spaziergang durch The Rocks und - bei Gelegenheit - ein Footballspiel mit australischen Spielregeln.

Leicester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir hatten das Glück, Anfang Oktober 5 Nächte hier zu übernachten. Wir wurden in ein Apartment mit 3 Schlafzimmern im 75. Stock hochgestuft. Das Apartment war riesig, sehr gemütlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Gebäude ist erst 4 Jahre alt und sehr hochwertig ausgebaut. Es liegt gut, um in Sydney herumzukommen. Die Monorail ist ganz in der Nähe. Man bekommt einfach Taxis und sie sind nicht besonders teuer. Wir fanden jede Mahlzeit in Sydney super - kein schlechter Service und schlechte Einstellung - der Service war immer super. Das Apartment wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal war sehr nett. Der Aufzug war ein echtes Erlebnis: sehr schnell, aber trotzdem ruhig. Der Blick auf den Darling Harbour und die Stadt waren durch das raumhohe Glas im Wohnbereich und den Schlafzimmern wirklich atemberaubend. Nachts war der Ausblick wieder total anders. Falls wir jemals wieder nach Sydney kommen, würden wir uns nicht die Mühe machen, uns etwas anderes zu suchen. Nur das Meriton würde sich eignen. Ein wirklich fantastischer Anfang unseres Australienurlaubs. Wenn Sie die Gelegenheit haben, sollten Sie die Brücke in der Dämmerung besteigen.

australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ich habe im April 2007 mit ein paar Freunden im Meriton World Tower übernachtet und wir fanden es alle toll. Wir waren in einem der höhergelegenen Zimmer mit einer spektakulären Aussicht und einem absolut riesigen Zimmer. Ich kann über die Aussicht nicht genug schwärmen. Das Zimmer selbst war groß und sauber, mit einer Küche und einem Sitzbereich und mit zusätzlichen Möbeln am Fenster, so dass man dort sitzen und den Ausblick genießen konnte. Der einzige Nachteil ist, dass der Aufzug manchmal ein bisschen langsam ist, aber die Aussicht macht das wieder mehr als wett. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werde wieder dort übernachten. Zögern Sie nicht und übernachten Sie hier!

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir übernachteten in Sydney in der 70. Etage des Meriton World Tower Apartments. Ein großartiger Blick durch die raumhohen Fenster und ein Hochgeschwindigkeitslift.
Das Apartment war wunderschön und das Personal war sehr hilfsbereit mit Wegbeschreibungen, Informationen, usw. Der Darling Harbour ist zu Fuß zu erreichen, das Hotel liegt sehr zentral. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wegen des Ausblicks mussten wir auch nicht auf den Circular Tower, was mehr als 20 Dollar pro Person kostet.

Das Schwimmbad in der 61. Etage ist angeblich das höchstgelegene auf der Südhalbkugel. (Während unseres Aufenthalts funktionierte die Sauna nicht.)

An der Rezeption bekommt man nicht den richtigen Eindruck von der Qualität der Apartments.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Ich würde hier nicht noch einmal wohnen. Die Apartments müssen unbedingt renoviert werden und müssen auch besser gesäubert werden. Die Angestellten in der Lobby haben sehr viel zu tun und man muss an den Aufzügen Schlange stehen.

sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wir haben gerade eine Nacht in einem 3-Bett-Apartment im 64. Stockwerk verbracht, das wir zu unserem Hochzeitstag in letzter Minute im Internet gebucht haben. Wir sind sehr beeindruckt - ein sagenhafter Ausblick, riesig, sauber und gut ausgestattet, für einen längeren Aufenthalt geeignet und sehr zentral gelegen. Empfehlenswert, da es ein bisschen anders ist. Keine Ahnung, warum sich jeder über die Aufzüge beschwert - sie schienen ziemlich leistungsfähig zu sein!!! Das Parken ist ein bisschen verwirrend, man sollte also vorausplanen.

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments World Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments World Tower

Anschrift: 95 Liverpool Street, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Sydney
Nr. 5 der Familienhotels in Sydney
Nr. 9 der Businesshotels in Sydney
Nr. 19 der Romantikhotels in Sydney
Preisspanne pro Nacht: 222 € - 1.061 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments World Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Meriton, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments World Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meriton Serviced Apartments World Tower Sydney
Meriton World Tower Serviced Apartments Sydney
Meriton Serviced Apartments World Tower Hotel Sydney
Meriton World Hotel
World Tower Sydney
Meriton World Sydney

Wenn Sie Meriton Serviced Apartments World Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.